HTC Desire - Hotmail Sync mit HTC Desire Android 2.1 (Active Sync)

  • Antworten:1
Jaque1987
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2010, 08:32:24 via Website

Guten Tag,

Leider ist es mir bis jetzt nicht Möglich gewesen die folgenden Konstelation erfolgreich einzurichten.

HTC Desire Android 2.1

Hotmail Account (Exchange Account)


In dem Active Sync Client des Telefons sind folgende Daten eingetragen.

E-mail Adresse : username@hotmail.de
Serveradresse: m.hotmail.com oder hotmail.com (beides ausprobiert)
Domäne: -
Benutzername: username@hotmail.de
Kennwort: .............................


Nach der Eingabe der genannten Daten wird vom Server die Meldung zurück gesendet das der
jeweilige Benutzer nicht angelegt werden konnte. Um auszuschließen dass das problem am HTC Exchange Client liegt wurde noch mit dem Roadsync Client und Touch Down Verbindungen eingerichtet auch dort ist es
nicht Möglich eine verbindung aufzubauen.

Die eingetragenden Daten sind die gleich die bei der Einrichtung von Outlook benutzt wurde und dort funktioniert alles ohne Probleme.

Ich hoffe ihtr habt ne Idee was ich noch machen könnte.

Jaque1987

— geändert am 04.04.2019, 19:55:02 durch Moderator

Antworten
David K.
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2010, 12:57:16 via Website

Android wird bis auf Weiteres nicht von Hotmail unterstützt. Nur einige 2.2-Versionen sollen funktionieren. Es soll aber ein Programm geben, mit dem man Hotmail EAS nutzen kann: Improved Email. Einfach mal hier suchen...

Antworten