Sony Ericsson Xperia X10 - Welchen Browser?

  • Antworten:7
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

19.08.2010, 19:51:14 via App

Hi Androids Fans...,

Suche nenn guten Browser, der Standart Browser gefällt mir nicht. Könnt ihre mir nenn guten Empfehlen welchen benutzt ihr?

— geändert am 04.04.2019, 19:54:59 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.08.2010, 20:25:03 via Website

Hallo!

Ich selbst nutze [app]xScope Browser Lite (for 1.6)[/app] ( hab dir gleich den Link für 1.6 gegeben, selbst nutze ich die Version für Android 2.1)

Sehr gute Alternativen sind auch noch

[app]Dolphin Browser[/app] Den gibts auch als "HD" für Android 2.1. War heute gerade im Test hier bei AP. Der ist nochmal um einiges gewachsen.
und [app]Opera Mini Browser[/app]

Alle kostenlos, also genug Stoff zum Ausprobieren. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

19.08.2010, 22:02:20 via App

Ok aber der Dolphin Hd geht ja net auf dem x10.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.08.2010, 07:25:59 via Website

Thorsten Welk
Ok aber der Dolphin Hd geht ja net auf dem x10.

Ich weiß. War so als Vorgeschmack gedacht, wenn ihr das Update bekommen habt. :) Der normale Dolphin läuft aber.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

22.08.2010, 00:48:03 via App

also ich hab opera der funkt 1a hab ihm auch als standart browser

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

22.08.2010, 23:19:41 via App

Delfine sind schwule haie !

Dennoch ist dolphin zu meinem standartbrowser geworden.
Funktioniert für meine bedürfnisse absolut schmerzfrei !

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

23.08.2010, 07:12:44 via App

finde dolphin auch den besten Kompromiss :-)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

01.09.2010, 18:13:57 via App

Wenn du mobil surfst ist Opera Mini nicht schlecht, da er die Daten vorher komprimiert und somit Datenvolumen spart...

Antworten