welches Handy

  • Antworten:3
kolar patrick
  • Forum-Beiträge: 12

19.08.2010, 19:39:50 via Website

hi leute,

könnt ihr mir einen Tipp geben welches Handy mit Android im moment das beste ist ???

Hab zurzeit ein Htc Magic ins Auge hab ich mal das Desire oder aber vielleicht dasSamsung Galaxy S I9000 !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

19.08.2010, 19:42:20 via Website

Joa, das Galaxy S und das Desire sind momentan die Führenden... für das Desire hab ich mich wegen HTC Sense entschieden. Ist meiner Meinung nach die beste Benutzeroberfläche.

Wenn es Dir allerdings nicht eilig ist, würde ich mich an deiner Stelle noch etwas gedulden. In naher Zukunft sollen einige neue Droiden erscheinen - unter anderem auch das HTC Desire HD.

Antworten
kolar patrick
  • Forum-Beiträge: 12

19.08.2010, 19:43:54 via Website

HTC sense was is das ???

meinst du das desire is besser als mein magic???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

19.08.2010, 20:01:58 via Website

HTC Sense ist die Benutzeroberfläche der HTC-Smartphones... dein Launcher (Homescreen) also. Sense läuft auch auf deinem Magic, falls Du keinen anderen Launcher nutzt. (:

Das Desire ist auf jeden Fall schneller und leistungsstärker als dein Magic, das steht fest.
Schau dir mal diesen Testbericht an: Youtube: HTC Desire - Testbericht von BestboyZ
Der hat mich letzten Monat auch überzeugt, mir das Desire zuzulegen.

— geändert am 19.08.2010, 20:02:37

Antworten