Samsung Galaxy S — Seit JP3 hängt Handy dauernd

  • Antworten:5
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

19.08.2010, 11:21:20 via Website

Hallo,
Seit ich die JP3 oben hab hängt sich mein Galaxy S häufig auf. 5 oder 6 mal am Tag. Auch wenn ich Daten auf die SD Karte kopieren will.
Und weiters steht auch immer "Dieser Datenträger ist schreibgeschützt" da wenn ich Bilder,Musik etc. vom PC auf die SD Karte kopieren will. Weiß wer woran das liegen könnte?
Nun hab ich eine Frage, sollte ich mir vl die JP2 oda eine andere Firmware draufmachen? Ist das überhaupt möglich?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

19.08.2010, 12:41:30 via Website

Hi,

JP3 ist immer noch eine Beta Version.. somit sind gröbere Fehler möglich..

Ich würde dir JM2 oder JM5 empfehlen.. ( ich hab JM2) .. ist zwar noch 2.1 läuft aber sehr fix und stabil.

Warte lieber auf den offiziellen Release.

Und ja.. neue Firmware flashen ist möglich.. Du verlierst aber alle Apps ( kannst ja im Market wieder saugen.. halb so wild), alle SMS ( Kann mit Backup auf die SD umgangen werden) und alle Kontakte ( wenn du mit Google Synchronisierst ist auch das kein Problem)

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

21.08.2010, 09:45:43 via Website

Mano7
Hallo,
Seit ich die JP3 oben hab hängt sich mein Galaxy S häufig auf. 5 oder 6 mal am Tag. Auch wenn ich Daten auf die SD Karte kopieren will.
Und weiters steht auch immer "Dieser Datenträger ist schreibgeschützt" da wenn ich Bilder,Musik etc. vom PC auf die SD Karte kopieren will. Weiß wer woran das liegen könnte?
Nun hab ich eine Frage, sollte ich mir vl die JP2 oda eine andere Firmware draufmachen? Ist das überhaupt möglich?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


JP2 ist ein bisschen sehr verbuggt, wenn du wieder 2.1 willst würde ich dir Auch JM2 empfehelen.

Laut Samsung-Firmawares, hält Samsung eine neue Version, vorerst noch zurück..

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.08.2010, 10:14:31 via Website

hallöle...ich empfehle dir auf die offizielle JM1-Version von Samsung zu flashen...siehe hierzu unter dem Thread: Erstes offizielles Firmwareupdate über Kies auf die JM1!?!
Ich habe dort alles recht genau beschrieben...also lies es bitte richtig durch...diese Version ist wirklich top!!!
Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2010, 11:54:42 via Website

Sven R.
hallöle...ich empfehle dir auf die offizielle JM1-Version von Samsung zu flashen...siehe hierzu unter dem Thread: Erstes offizielles Firmwareupdate über Kies auf die JM1!?!
Ich habe dort alles recht genau beschrieben...also lies es bitte richtig durch...diese Version ist wirklich top!!!
Gruss

Sven meint diesen Thread hier: Galaxy Update auf JM1

lg Voss

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

22.08.2010, 09:01:26 via App

habe ich auch nach deiner
Anleitung gemacht. Danke lauft sehr schnell jetzt. Ist glaube ich mit Lagfix oder? Auf jedenfall gibt es ein paar Änderungen da... z.b gibt es jetzt auch nen Taskmanager.

— geändert am 22.08.2010, 09:07:35

Just touch it!

Antworten