Spracheingabe für SMS

  • Antworten:3
Mr. Eismann
  • Forum-Beiträge: 6

19.08.2010, 08:50:33 via App

Gibt es inzwischen irgendeine App, mit der ich meine SMS in mein Desire eindiktieren kann? Vielleicht aufgesetzt auf die Google Sprachsuche?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 37

19.08.2010, 08:53:14 via App

Handcent kann doch sowas... allerdings mehr schlecht als recht...


Gruß

Antworten
lilape01
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2010, 09:20:23 via App

wenn du die HTC_IME MOD als Tastatur nutzt kannst du die Google voice search dafür nutzen klappt richtig gut ....

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.08.2010, 10:00:51 via Website

Imho sollte das auch mit der Standard-Tastatur gehen. Da hab ich auch ein Mikro.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten