3G Toggle

  • Antworten:3
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

18.08.2010, 17:32:59 via App

Ich suche ein Widget zum aktivieren und deaktivieren der mobilen Datenverbindung. Ich weiß dafür gibt es viele und bei HTC ist sowas integriert. Aber ich möchte einen andren Homescreen verwenden und da funktionieren die HTC Widgets nicht. Ich habe auch schon einige aus dem Markt versucht aber die funktionieren leider auch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, habe ein HTC Desire mit Froyo. Mfg Flo

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

18.08.2010, 18:03:13 via Website

Da gibts einiges im Market, ich verwende zum Beispiel dieses hier. Bin super zufrieden. Macht was es soll und dabei noch gut aus :grin:

Gibt aber etliche, also einfach umschaun was gefällt

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

18.08.2010, 19:34:47 via App

Wie wäre es mit Quick Settings? ist kostenlos und hat noch einige andere Spielereien.

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

18.08.2010, 22:56:55 via App

Naja ich hätte gerne was das mir nicht die APN umstellt. Ich habe keine Lust das ständig neu einzustellen nur weil irgendeine App nicht richtig funktioniert hat.

Antworten