Motorola Milestone - Recovery

  • Antworten:4
Sam Johnson
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2010, 10:59:43 via Website

Hi,

mein Stein wird morgen getauscht im Zuge der vodafone Garantie. Also habe ich den kleinen gerade auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Kontakte rauskopieren - dachte ich, brauchste nich weil is ja mit meinem googleacc. synchronisiert! Jetz melde ich mich gerade wieder mit dem device bei google an, und siehe da nichts passiert. :(

Hoff jemand kann mir helfen! Mein Dank wird euch ewig nachhallen;)
Wo finde ich die Kontakte auf meinem google acc? - Evtl. bin ich ja nur zu blind!
Gibts einen recovery Weg?-Solang nichts überschrieben wurde müssten die ja noch physikalisch im flashspeicher sein, oder?

THX schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 19:54:10 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.08.2010, 11:05:42 via Website

Die Kontakte findest du bei gmail (mail.google.com) und dort unter Kontakte.

Die wurden aber nur synchronisiert, wenn du das auch gesagt hast, dass dein Milestone sie synchronisieren soll.

Ich drück die Daumen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Sam Johnson
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2010, 11:28:14 via Website

Bei mail.google.com war ich schon. Da ist alles leer:(
Die Synchronisation war aber 1000% an, oder gilt die nur für mail-Kontakte?


Hatte auch Lockout sowie Titanium backup drauf->kann es sein das eins dieser apps die Kontakte auf die SD-card gebackuped hat?
Gibts denn kein recovery-tool für solche Fälle?

könnt echt heulen:(

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.08.2010, 11:35:07 via Website

Dann waren sie im Telefon wahrscheinlich nicht als "google-kontakte" gekennzeichnet.

Titanium sollte sie aber haben. Spiel das Backup einfach nochmal ein. Ist zwar arbeit, aber so ein "Recovery" gibt es imho nicht.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Sam Johnson
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2010, 11:39:12 via Website

Jipeee!! Lookout hat meine Kontake in der Cloud:):) Ich muss die google-Zentrale also nicht in die Luft jagen;)

THX @Frank für den seelischen Beistand:)

Antworten