Froyo fürs Legend

• Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2010 23:03:34 via Website

Dennis H.

Wo hast du bitte den quark gelesen dass sich HTC von Vodafone bestechen lässt?!

hier im Thread wurde schon sehr viel spekuliert und gemutmaßt
and dev
Keinen Vorwurf???? Das wäre für mich ein Grund genau einmal und nie wieder was von HTC zu kaufen. Das update kommt ja wohl von HTC und wieso sollte man es nur exklusiv für Vf Kunden rausbringen????

Leute, überlegt doch mal...
Zum einen war von "exklusiv" keine Rede und zum anderen würdet ihr es als Anbieter einer Ware/Leistung nicht anders machen, wenn einer eurer Kunden auch mal erster sein will und euch darum den einen oder anderen Koffer mit Geld da läßt, damit ihr den eigenen "Release"-Button erst eine gewisse Zeit nach dem des Kunden drückt.

Ich bin eigentlich eher überrascht, das sowas nicht schon viel eher passiert ist - guckt doch nur mal ins Forum hier "nee, ich will kein VF Handy mit Vertrag, das ist ja dann gebrandet"...
Wenn ihr VF wärt, was würdet ihr da für Maßnahmen einleiten?

...und wenn ihr HTC wärt, dann würdet ihr den randvoll mit großen Scheinen befüllten Koffer wieder zurückgeben, damit Besitzer ungebrandeter Phones euer Update weiterhin zuerst bekommen - ein Update, an dem ihr nichts verdient, das aber ne Menge Arbeit macht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

01.12.2010 23:15:53 via App

Lemminge, geduldet euch! Ich empfehle mich/meinen Thread zum /init bug mal selbst.

Würde liebend gern tauschen und noch warten.

Aus Liebe zum Legend wurde mit Froyo blanker Hass.

— geändert am 01.12.2010 23:16:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

01.12.2010 23:19:19 via Website

Dann wird's noch dauern, die Folks bei HTC liegen doch unterm Tisch vor lachen,
wenn die so was, wie hier eben lesen und kommen so nicht zum ausrollen.

— geändert am 01.12.2010 23:36:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

02.12.2010 00:08:44 via Website

andrew b.
Dann wird's noch dauern, die Folks bei HTC liegen doch unterm Tisch vor lachen,
wenn die so was, wie hier eben lesen und kommen so nicht zum ausrollen.

/sign

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

02.12.2010 11:20:46 via Website

Dennis H.
Thomas B.
blöde frage - was ist das bitte genau? =P

Das ist die Seite, die auch den Legend wegen Updates abfragt. Du kannst also am PC sehen, für welche Versionen bereits ein Update zur Verfügung steht und musst nicht dein Legend ständig malträtieren ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

02.12.2010 11:32:57 via Website

Torsten L.
Dennis H.
Thomas B.

Das ist die Seite, die auch den Legend wegen Updates abfragt. Du kannst also am PC sehen, für welche Versionen bereits ein Update zur Verfügung steht und musst nicht dein Legend ständig malträtieren ;)

Aaah das ist sehr schön, vielen dank :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

02.12.2010 12:25:54 via Website

Dennis H.
Torsten L.
Dennis H.
Thomas B.

Aaah das ist sehr schön, vielen dank :)

danke für die antwort, und, kein problem :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

02.12.2010 13:30:07 via Website

auf facebook bei htc deutschland wird von einem user der 05.12. genannt-weiss da wer ob das stimmen könnte??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2010 14:32:01 via Website

auf facebook bei htc deutschland wird von einem user der 05.12. genannt-weiss da wer ob das stimmen könnte??

Kannst du bitte nen Link geben? Finde den Eintrag auf Facebook-HTC nicht...

Antworten

02.12.2010 15:29:30 via App

laut HTC Deutschland:HTC Deutschland über Facebook:
Hi, wir wissen ihr wartet verbissen auf das Froyo-Update für das Legend. Deshalb hier das klarstmögliche Statement dazu: Legend Froyo ist nah, wir sind in der finalen Testphase - Release innerhalb der nächsten 2 Wochen. Wildfire Update - geplanter Release dieses Jahr. Sollte ein Fehler bei einem der ROMs auftreten, kan...n sich das auch wieder nach hinten verschieben können. Ziel ist ein voll funktionsfähiges Update!

toll HTC-echt toll.wiedermal zwei Wochen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

02.12.2010 15:34:14 via Website

Thomas L.
laut HTC Deutschland:HTC Deutschland über Facebook:
Hi, wir wissen ihr wartet verbissen auf das Froyo-Update für das Legend. Deshalb hier das klarstmögliche Statement dazu: Legend Froyo ist nah, wir sind in der finalen Testphase - Release innerhalb der nächsten 2 Wochen. Wildfire Update - geplanter Release dieses Jahr. Sollte ein Fehler bei einem der ROMs auftreten, kan...n sich das auch wieder nach hinten verschieben können. Ziel ist ein voll funktionsfähiges Update!

toll HTC-echt toll.wiedermal zwei Wochen?

Du bist mir zu schnell :D habe gerade den selben post schreiben wollen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

02.12.2010 15:47:43 via App

wenn die bekannten bugs entfernt werden, warte ich gern.

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten

02.12.2010 17:14:57 via App

ausserdem heisst es ja in den nächsten zwei Wochen.also heute,Morgen,Montag,.....kann also jederzeit sein-nur mal zum Stimmung anheizen-grins.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

02.12.2010 20:22:12 via Website

Endlich kann ich Froyo Laden !
Bin grade am updaten.

Hatte meins mal gedowngradet weil ich root machen wollte jedoch dann doch nicht :D
hab mir dann ein RUU von shipped-roms geladen was eig ein vodafone-branding haben sollte doch erst jetzt kann ich updaten.
Endlich :D

Antworten