youtube videos runterladen?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2010, 21:15:05 via Website

Wie kann ich auf mein handy youtubevideos runterladen? Habe den realplayer auf meinem handy. Videos vom pc kann er nicht abspielen keine ahnung warum. Bitte helft mir!!! Sorry, falls es das thema schon gibt.
bin neuling in diesem thema habe heute das erste touchhandy bekommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 21:22:20 via Website

Hallo !

Mit Browser und mit verschiedenen Apps, wie XWindDown, jetVD, TubeDownload usw ... Denke an Copyright und rechtliche Hinweise.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2010, 21:43:35 via Website

danke, aber das tubedownload geht nur ein download. und die anderen zwei find ich nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

16.08.2010, 21:46:02 via Website

sabrina scharff
Wie kann ich auf mein handy youtubevideos runterladen? Habe den realplayer auf meinem handy. Videos vom pc kann er nicht abspielen keine ahnung warum. Bitte helft mir!!! Sorry, falls es das thema schon gibt.
bin neuling in diesem thema habe heute das erste touchhandy bekommen
ey da hab ich gestern was hübsches gefunden nennt sich youtube ripper, ist eine super geile idde/bedienung aber wie funzt konnt ich noch cniht komplett testen!

im market (bei mir) aber nicht aufzufinden ..

evtl hast du mehr glück..

bedienung:

normale youtube app starten, auf ein vid klicken das du haben willst, auf weiter leiten klicken und youtube ripper auswählen, und schon kannst du es rippen ..

geniale idee!!

im xda forum gefunden!
http://www.xda-developers.com/android/youtube-ripper-for-android/

da sie eh kostenfrei ist, weiß ich cniht ob ich hier ein downloadlink reinstellen darf .. ich lass es lieber xD aber du kannst ihn, falls nciht im market gefunden einfach danach googeln: "youtube ripper apk"

dann sollte es warscheinlich klappen ..

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.08.2010, 21:51:02 via App

YouTube ripper liess sich vor einigen Tagen nicht mehr downloaden. Was es im Marketplace noch gibt, ist die App FreeTube. Die funktioniert sehr gut.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

16.08.2010, 22:01:52 via Website

sabrina scharff
oh danke aber wo kann ich dort auf suche gehen? beim free tube

auf die "such"-taste drücken?! xD das mach ich immer als erstes wenn ich was suche .. ist doch naheliegend oder? ;)

— geändert am 16.08.2010, 22:03:16

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 22:02:36 via Website

oh danke aber wo kann ich dort auf suche gehen? beim free tube

Meinst du slideme.org ? Wenn ja, kannst auf Handy installieren, funktioniert wie Market.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2011, 01:53:00 via Website

hat auch die option wie bei ripper das aus dem normalen youtube über teilen der download dialog kommt. tiptop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.04.2011, 22:46:34 via Website

RipTiger - das Programm, das online-Video runterladen kann!

Antworten

Empfohlene Artikel