Sony Ericsson Xperia X10 - Wie kann ich Apps installieren auf meinem X10?

  • Antworten:7
wrestler
  • Forum-Beiträge: 13

15.08.2010, 22:52:05 via Website

Hallo Zusammen,

Habe nun ganz neu das X10 bekommen...will nun natürlich über den Barcode-Scanner unbedingt Apps von Androidpit ziehen...hierfür muss ich aber erstmal einen Barcode-Scanner auf meinem X10 installieren...wie kriege ich das hin? Kenne mich noch null aus? Was muss ich machen um einen auf mein X10 zu bekommen? Möglichst schnell und einfach...

MfG
Christian

— geändert am 04.04.2019, 19:53:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.08.2010, 23:57:09 via Website

Hallo Christian,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Wir haben für Anfänger die wichtigsten Fragen in diesem Thread zusammengefasst.

Alles schnell und einfach erklärt :P

Gruß Manfred

Antworten
wrestler
  • Forum-Beiträge: 13

16.08.2010, 10:12:57 via Website

Danke...jedoch wenn ich auf den Market klicke will er das ich ein Google Konto einfach und schnell erstelle...dann will ich das im Handy machen und er sucht danach und sagt dann das keine Netzwerkverbindung vorhanden ist obwohl ich voll Empfang habe usw...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.08.2010, 10:18:39 via Website

Hallo Christian,

kannst du das Google Konto nicht über den PC erstellen?
Konto erstellen und dann mit den Zugangsdaten über das Handy bei Google anmelden.

Gruß Manfred

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

16.08.2010, 11:52:35 via App

aber eine Internet Verbindung ist vorhanden? kommst du mit dem Browser ins Internet? bzw sind oben die 2 Pfeile sichtbar?

Antworten
wrestler
  • Forum-Beiträge: 13

17.08.2010, 20:22:29 via Website

Ich komme mit dem Browser ganz normal ins Internet...das funktionierte...
Das Google Konto habe ich dann auch über das Internet erstellt und wollte mich übers Handy nur einloggen...jedoch sagt er dann nachdem er versucht mit den Google Servern zu kommunizieren folgendes:

"Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" "Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein, oder Ihre SIM-Karte ist für Datendienste nicht ausgestattet. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst!"

Jedoch sind die Pfeile auch sehr oft bei mir nicht da...

Was soll ich machen? Liegt es an Einstellungen?

Gruß

Antworten
wrestler
  • Forum-Beiträge: 13

22.08.2010, 21:55:59 via Website

HALLO ZUSAMMEN!!!

Kann mir denn garniemand bei meinem Problem helfen??? Langsam nervt mich das echt mit dem Google-Market...möchte doch APPS haben...und zwar einfach!

Bitte helft mir!

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.08.2010, 22:14:47 via Website

Wie ich dir schon in deinem anderen Thread geschrieben habe:
Probier's mal mit den richtigen Einstellungen für E-Plus/Base: APN_Einstellungen_e-plus
Ich hoffe, du hast auch eine Datenflat :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten