HTC Desire - javabox app in LeeDroid 1.8c ROM

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

15.08.2010, 20:36:18 via Website

Welche Funktion hat die javabox app in LeeDroid 1.8c ROM??

vielen dank schon mal :)

mfg george

— geändert am 04.04.2019, 19:53:57 durch Moderator

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

17.02.2011, 20:22:44 via Website

Ich wollt das hier mal pushen. Ist schon uralt aber ich bin beim aktuellen LeeDroid auf die gleiche Frage gestoßen, wofür ist diese Javabox? Ein Dienst läuft ja zusätzlich auch noch mit.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

17.02.2011, 21:27:19 via App

Das ist ein java Emulator. Damit kann man beispielsweise apps und Spiele die ich in java geschrieben sind (z. B. für nicht Androiden) installieren und ausführen.

Habs noch nie probiert.

Aber Google hat mich noch hierzu geführt: http://freelateststuff.blogspot.com/2011/02/jbed-java-emulator-for-android-mobile.html

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten