HTC Desire - Display schaltet nach dem dimmen nicht mehr auf die ursprüngliche Helligkeit zurück

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

15.08.2010, 14:45:14 via App

Hallo Leute,

ich habe folgendes (nerviges) Problem:
die automatische Helligkeitsregulierung des Displays dimmt ja kurz vor dem Abschalten des Displays die Helligkeit herunter. wenn ich nun das Display berühre, damit mir der Display-Time-out das Display nicht komplett abschaltet, wird es nicht wieder so hell, wie es vorher war. erst wenn ich das Display abschalte (ein/aus Schalter) und wieder einschalte und entsperre, ist die.ursprüngliche Helligkeit wieder erreicht. das ist sehr nervig, besonders wenn man im freien etwas lesen will, was länger als 20 Sekunden dauert.

kennt ihr das Problem? habt ihr eine Lösung?

ich habe die.automatische Helligkeitsanpassung aktiviert und das Display time-out auf 30 Sekunden gestellt.

vg

— geändert am 04.04.2019, 19:53:52 durch Moderator

Antworten