Alternative zu Andromax, extendet Controls und orig HTC Wetter-Uhr

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

13.08.2010, 21:28:46 via Website

Ich suche eine Anwendung mit der ich Wlan und GPS mit einem Klick an- und ausschalten kann. Ebanso sollte eine Helligkeitssteuerung des Displays machbar sein.

Andromax- hat blöde Farben, die ich mit meiner rot-grün-Schwäce nicht erkenne. ext Controls soll ja auch Probleme mitbringen.
die einzelnen Schalterchen von Curve (oder so ähnlich) sollen laut Kommentaren irgendwie persönlich Daten verarbeiten---was gibts da noch?

Ich will au meinem Start Bildschirm einfach mehr unterbringen und da ich den Schalter für Sync und Bluetooth eh nie benutze...

Die originale HTC Uhr mit dem Wetterbericht- die is zwar toll, aber auch die nimmt ne Menge Platz weg- gibts da was kleineres was auch all das anzeigt?

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

13.08.2010, 22:08:36 via Website

Also ich benutze extended Controls und bin zufrieden damit... ja es gab beim letzten Update wohl irgendwelche Änderungen, die es notwendig machen, die App neu zu installieren und alle Widgets zu entfernen und neu hinzuzufügen...

Viele Leute haben sich deswegen beschwert, ohne jedoch zu lesen, was sie tun könnten. Darunter hat wohl das Ansehen von extended controls ein wenig gelitten...

allgemein funktoinert es echt ugt... und du kannst dir auch einige andere Farben einstellen, wenn dir rot oder grün nicht gefallen bzw du diese nicht erkennst...

kannst du eine Farbe wie rot oder grün denn von schwarzem HIntergrund untersheiden? Weil dann sollte ja eigentlich kein Problem sein...

-Flori-

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

13.08.2010, 22:14:40 via Website

Hallo Flori- ja das kann ich unterscheiden *lach* Nur eben manche rot Töne kann ich nicht von manchen grün-Tönen unterscheiden- z.B. bei so 2 Farben LED´s das is immer blöd wenn die rt gn sind.

Also werde ich erstmal das ex Controls holen und testen-.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

13.08.2010, 22:15:47 via App

Schau dir mal SwitchPro Widget an, dort kannst du sehr viele Schalter unterbringen, 2 pro Feld. Für dich könnte interessant sein, dass man die Farbe frei wählen kann die anzeigt, ob ein Schalter umgelegt ist.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

13.08.2010, 22:23:07 via Website

Ronny W.
Hallo Flori- ja das kann ich unterscheiden *lach* .

Wollte dir damit auch nicht zu Nahe treten... aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus... Aber denke mal extended Controls dürfte gut für dich klappen...

-Flori-

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

14.08.2010, 09:02:15 via Website

zum steuern des handy nehme ich die original htc widgets(helligkeit ,gps.bluetooth,wlan usw.)
um platz auf dem screen zu schaffen schau dir mal smart shortcuts an.
jetzt hab ich 2 leere homescreens und weiß net was ich drauftun soll...:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.08.2010, 10:14:06 via App

Ich nutze Extended Controls auch schon länger und bin super zufrieden damit. Für eine kleinere Wetter Uhr kann ich dir Beautiful Widgets empfehlen. Kostet zwar Geld ist aber eine tolle App.

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

15.08.2010, 11:59:33 via Website

Eine andere Uhr inklusive Wetter würde mich auch interessieren. Habe aber da leider auch noch nicht wirklich was gefunden.

Gruß Jens

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

15.08.2010, 19:27:29 via Website

Hallo, ich war gerade auf beautiful widgets- das ist irgendwie genau die Uhr die ich original drauf habe.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.08.2010, 06:27:20 via Website

Schau dir mal SwitchPro Widget an
Kann ich auch nur empfehlen.

Switchpro

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten