Probleme seit heute mit dem Android Market

  • Antworten:10
Stephan Conen
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2010, 20:57:04 via Website

Hallo!
Ich habe ein HTC Desire und seit heute Probleme Apps aud dem Android Market herunterzuladen.
Ich kann die Datei auswählen und der Download startet.
Bleibt dann aber leider bei 0% stehen und erwartungsvoll steht "Download wird gestartet..."
Leider passiert dann nichts mehr.

Habe es mit mehreren Apps versucht.
Telefon habe ich auch schon neu gestartet...
Liegt es am Freitag dem 13.?

Wer ist so nett und hat eine Lösung für mich?

1000 x danke....

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 17

13.08.2010, 21:02:14 via App

liegt wohl an dem 13ten, ist bei mir genau so, warten wir mal auf den 14ten....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

13.08.2010, 21:02:24 via Website

Wie lange hastn gewartet? Der Market hat manchmal 'n paar Hänger, dann dauerts 'n Moment, bis er den Download aufnimmt.

Antworten
Stephan Conen
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2010, 21:03:42 via Website

Bestimmt schon mal eine halbe Stunde...

Antworten
Stephan Conen
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2010, 21:05:13 via Website

Klaus
liegt wohl an dem 13ten, ist bei mir genau so, warten wir mal auf den 14ten....

Da bin ich mal froh, dass ich nicht zu unfähig bin!
Danke!

Dachte schon irgendein Dienst ist gestoppt, aber die starten bestimmt alle bei einem Neustart wieder...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

13.08.2010, 21:08:31 via App

....bei funzt alles normal wie immer...?!? N1
Gruß

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.08.2010, 21:09:17 via Website

Habe gerade eine App mit 2,2 MB für Testzwecke aus dem Market geladen - war nach 1,5 Min installiert, ganz ohne Pannen!

Was habt ihr für eine Verbindung? 3G? bei Edges kann ich mir schon vorstellen, das der Market Zicken macht..

Gruß Manfred

Antworten
Stephan Conen
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2010, 21:17:55 via Website

Manfred Z.
Habe gerade eine App mit 2,2 MB für Testzwecke aus dem Market geladen - war nach 1,5 Min installiert, ganz ohne Pannen!

Was habt ihr für eine Verbindung? 3G? bei Edges kann ich mir schon vorstellen, das der Market Zicken macht..

Gruß Manfred

Ich hab eine 3 G Verbindung und hab auch schon auf W-Lan gewechselt...
Leider geht beides nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.08.2010, 21:21:54 via Website

Hallo Stephan,

vielleicht gibt es wirklich zur Zeit Probleme mit dem Market in euren Breiten.

Guck mal hier

Einfach morgen nochmal probieren - Leider keine Lösung, aber ein Vorschlag.

Schönen Abend und Gruß
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.08.2010, 21:25:53 via Website

Wie in anderen Threads, gibt wohl von div. Netzen, Providern und anders, Probleme mit dem Market. Einfach abwarten.

Antworten
Stephan Conen
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2010, 22:03:39 via Website

Ich werde einfach mal abwarten!

Bedanke mich bei Allen, die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten!

Vielen Dank!!!!!!

Antworten