[Tausche] Samsung Galaxy S I9000 gegen iPhone 3GS od. 4

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sebastian Beneke
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2010, 11:56:31 via Website

Ich TAUSCHE
mein Samsung Galaxy S i9000 gegen ein iPhone 3GS oder 4

Artikelzustand
das Galaxy ist faktisch neu, keine zwei Wochen alt. Es hat ab Werk kein SIM-Lock und auch kein Branding.

Beschreibung
Ich kann mich mit Android nicht so recht anfreunden, daher möchte ich nun mein fast zwei Wochen altes Samsung Galaxy S (Rechnung vorhanden und gibts natürlich dazu) gegen ein iPhone 3GS oder 4 (da natürlich mit Wertausgleich) TAUSCHEN.

Das Samsung ist ein völlig freies Gerät ohne SIM-Lock oder Branding, das iPhone sollte es ebenfalls sein.

Artikelstandort
Hamburg

Preis
TAUSCH gegen ein iPhone 3GS oder 4 (mit Wertausgleich) - KEIN VERKAUF!

Versandkosten
Selbstabholung oder bringen

— geändert am 17.08.2010, 11:39:29

Antworten
Tule
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2010, 22:44:55 via Website

Hallo
Habe ein iphone 3gs mit 32 GB und wäre an einem Tausch interessiert.
Bei Interesse mail an ttule@wtnet.de.
Mein Standort ist Norderstedt

Antworten
Sebastian Beneke
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2010, 11:37:38 via Website

Samsung ist getauscht, Thread kann geschlossen werden!

Antworten