HTC Desire - YouTube Probleme nach FroYo update

  • Antworten:10
criko
  • Forum-Beiträge: 8

13.08.2010, 08:05:56 via App

seit dem update auf FroYo funktioniert bei meinem Desire YouTube nicht mehr richtig. ständig werden die Videos mit der Meldung abgebrochen 'das Video kann nicht angezeigt werden, beim abspielen ist ein Fehler aufgetreten...'
kennt jemand das Problem ?

— geändert am 04.04.2019, 19:53:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.08.2010, 08:17:36 via App

Japp...hab aber keine Lösung. Meistens gehts nach ein paar Versuchen

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

13.08.2010, 11:38:39 via Website

hab auch das Problem.... ganz schön nervig!

Antworten
paco79
  • Forum-Beiträge: 74

08.09.2010, 18:51:52 via Website

immer noch keine lösung?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

08.09.2010, 20:19:57 via App

bei mir trifft der Fehler/Bug nicht auf. komisch das hier alles so unterschiedlich verläuft nach dem "mißratenen" update

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
broila
  • Forum-Beiträge: 84

08.09.2010, 21:03:23 via App

joa.frage is nur,ob alle gleiche update/brandingdevice haben

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

09.09.2010, 06:03:59 via Website

Es gibt paar Apps in Market als Alternative.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

09.09.2010, 06:55:35 via App

Hallo, nachdem manuell ausgeführten Update gestern, läuft YouTube ohne Probleme.

Gruß Kay

P.S. Dafür funzt Flach nicht. Ist irgendwie nicht vorhanden.

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Cabanaramma
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2011, 23:48:49 via Website

Hallo,

hab seit kurzem das Samsung Galaxy S und kurz danach auf Froyo upgedatet. Davor ging Youtube noch, jetzt nicht mehr.

Bin leider völliger Smartphone Noob, da es mein erstes ist. Kann mir deswegen vllt. jemand beschreiben, wie ich Youtube wieder zum laufen bringen kann?

Schonmal Danke im voraus.

Antworten
Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

11.05.2011, 06:23:09 via App

im Zweifelsfall das gerät mal zurücksetzen würde ich sagen. allerdings bist du hier leicht falsch abgebogen, wir sind im HTC desire Bereich :)
Cabanaramma
Hallo,

hab seit kurzem das Samsung Galaxy S und kurz danach auf Froyo upgedatet. Davor ging Youtube noch, jetzt nicht mehr.

Bin leider völliger Smartphone Noob, da es mein erstes ist. Kann mir deswegen vllt. jemand beschreiben, wie ich Youtube wieder zum laufen bringen kann?

Schonmal Danke im voraus.

Antworten
Cabanaramma
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2011, 12:21:02 via Website

Ahh nicht drauf geachtet, hatte nur nach dem Problem gesucht und das gefunden, sorry.

Antworten