RTL Aktuell auf Milestone schauen?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.08.2010 21:00:08 via App

Hallo lieber Nutzer,
ist es möglich RTL Now auf dem Milestone als Video zu schauen? Oder auf dem Windows Phone HTC HD2? ZB RTL Aktuell oder GZSZ. Ich meine die volle Länge der Sendung nicht der Kurzfilm.
Habe den Browser Skyfire runtergeladen da er Flash abspielen kann aber damit geht es auch nicht!
Hat jemand eine Idee?
Weiterhin bekomme ich die Meldung mein Standartbrowser und Flash Player wäre nicht aktuell. Wo kann ich das aktualisieren bzw wo gibt es den Flashplayer der auch funktioniert?- Nicht im Marketing...oder?
Herzlichen Gruss aus Osnabrück von Caro

Lg C.

13.08.2010 09:28:13 via App

aus OS? oder meinst du oz- Australien? wenn ja wo steckt du da? Ich habe dort 1 1/2 Jahre gelebt....

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

13.08.2010 10:22:27 via Website

omg na klar denkt jeder gleich an Australien und nicht an OSNABRÜCK

sry for Spam

20.08.2010 12:19:02 via Website

wenn sich RTL dafür entscheidet, euch die Sendungen über "dailyme" auch im Funkloch in bester Qualität anzeigen zu können - dann gibts auch RTL bei "dailyme" :-)

— geändert am 20.08.2010 12:19:27

30.01.2011 17:04:11 via Website

funktioniert dailyme eigentlich auch in österreich? mir sagt er nämlich dass ich keine gültige telefonnummer habe, obwohl das schwachsinn ist.