Samsung Galaxy S — Hinweis bei standby

  • Antworten:4
Chris M.
  • Forum-Beiträge: 14

12.08.2010, 19:50:49 via Website

Hallo Zusammen!
Gibt es eine app, die zum Beispiel die Button-leds leuchten oder blinken lässt, wenn sms oder Anrufe eingegangen sind?
Wenn das Handydisplay aus geht kriegt man sowas ja nur durch Tastendruck mit.

Gruß Chris

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

12.08.2010, 20:09:41 via App

es gibt die app "noled" wobei das eigentlich ein widget ist das kleine leuchtpunkte erzeugt.

Antworten
Chris M.
  • Forum-Beiträge: 14

12.08.2010, 23:05:45 via Website

Ja das geht schon in die richtige Richtung aber beim htc beispielsweise blinkt eine led.
Danke für die Antwort!

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

13.08.2010, 12:04:05 via Website

Wird schwierig bein SGS, da es kein LED besitzt...

Antworten
Chris M.
  • Forum-Beiträge: 14

13.08.2010, 17:57:42 via Website

Nun es könnten zum Beispiel die beiden Lämpchen der Taster am unteren Bereich blinken oder aufleuchten. So wird man dann aufmerksam gemacht.

Antworten