Defrost 2.6a auf Desire

  • Antworten:9
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

12.08.2010, 18:47:42 via App

Hallo, ich habe mir das o. g. RPM installiert. Leider kann ich in den Einstellungen keine Töne verändern. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "android. Com. Settings" muss beendet werden.
Was kann das sein?

— geändert am 13.08.2010, 13:27:46

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

14.08.2010, 00:48:58 via App

Hallo, ja, ich habe komplett gewipet. Ohne dem lief gar nichts...

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

15.08.2010, 10:06:17 via App

Nach einem erneuten Wipe konnte ich wieder auf die Töne zugreifen. Dann habe ich mit TitaniumBackup meine Apps und Systemdateien wiederhergestellt. Jetzt geht's wieder nicht. Nun ist die Frage, wo ich am besten mit dem Suchen anfange.

Edit: Bin mittlerweile bei 2.8

— geändert am 15.08.2010, 10:08:04

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 21

15.08.2010, 10:58:22 via Website

Habe das gleiche Problem nur mit der neuen version von DeFroSt2.8, erst geht es und nach TB ist wieder defekt und mein Homescreens werden auch alle gelöscht nach Reboot. Denke kommt mit TB nicht zurecht, wenn du alle Apps neu drauf machst wird es funktionieren, das kommt aber für mich nicht in frage, weil ich die Backupdaten brauche.

Gruß Andreas

— geändert am 15.08.2010, 10:58:43

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 21

15.08.2010, 11:50:49 via Website

Tom66
Edit: Bin mittlerweile bei 2.8

Seit heute ist Vers. 2.8a am Start, steht zwar was mit Camera fix, aber testen kannst ja mal, sag bitte mal bescheid ob es mit dieser Vers. funktioniert oder nicht.

Gruß Andreas

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

15.08.2010, 16:54:42 via Website

Brauch ich nicht probieren, habe ich schon mehrfach mit anderen Versionen probiert. Solange ich mit TB die Einstellungen und installierten Apps nicht zurücksichere, klappts ja ...
Irgendwo in den Einstellungen die ich gesichert habe muss der Wurm drin sein. Ich weiss blos nicht, wo ich mit dem Suchen anfangen soll...

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

16.08.2010, 13:49:17 via Website

So, ich nun nochmals gewipet und alles fein einzeln zurückgesichert .... Und siehe da.... Es lag nicht an einer App sondern an irgendeiner Systemeinstellung die zurückgesichert wurde.

Also nochmal gewipet usw. Dann habe ich nur die Apps zurückgesichert. Anschließend hatte ich zwar ein wenig Arbeit um alles wieder anzupassen, dafür läuft jetzt alles so wie es soll....

Irgendwas war da wohl bei der Sicherung schon vergurkt....

Edit: Kann auf "gelöst" gesetzt werden....

— geändert am 16.08.2010, 13:51:15

Antworten