PNs zwischen AndroidPit Usern

  • Antworten:10
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.08.2010, 12:04:45 via Website

Hi allerseits,

Mitglieder können ja E-Mails untereinander versenden. Das klappt auch gut, der Empfänger erhält eine E-Mail.

Problem: Ich bin zu blöd, diesen Privaten Nachrichteneingang auch auf der Webseite zu finden. Gibt's den nicht?

Wie antwortet man denn auf eine private Nachricht, wenn man nicht den Link in der E-Mail verwendet?

Kann mir jemand über die Straße helfen diesbezüglich?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Karl Kudernac

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.08.2010, 12:07:15 via Website

Problem: Ich bin zu blöd, diesen Privaten Nachrichteneingang auch auf der Webseite zu finden. Gibt's den nicht?

Moin Carsten,
auf der Webseite kommst du zu PM, indem du auf das Avatar des Mitglieds klickst, dann bist du auf seiner Profilseite und dort steht "Email senden" (unterhalb der Angaben zur Person)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

12.08.2010, 12:31:09 via App

Evelyn C.
Problem: Ich bin zu blöd, diesen Privaten Nachrichteneingang auch auf der Webseite zu finden. Gibt's den nicht?

Moin Carsten,
auf der Webseite kommst du zu PM, indem du auf das Avatar des Mitglieds klickst, dann bist du auf seiner Profilseite und dort steht "Email senden" (unterhalb der Angaben zur Person)

Er meint den Posteingang.
Dasselbe Problem hatte ich auch schon, konnte nur über den Link aus der Email antworten..

— geändert am 12.08.2010, 12:33:19

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.08.2010, 12:34:07 via Website

Hi Evelyn,

Evelyn C.
Problem: Ich bin zu blöd, diesen Privaten Nachrichteneingang auch auf der Webseite zu finden. Gibt's den nicht?
auf der Webseite kommst du zu PM, indem du auf das Avatar des Mitglieds klickst, dann bist du auf seiner Profilseite und dort steht "Email senden" (unterhalb der Angaben zur Person)
Schon klar, nur

1. ist das mühsam, wenn ich die E-Mails per Handy abrufe, dann werde ich nicht zur App gelenkt (mit der private E-Mails m. E. sowieso nicht gehen), sondern zur Webseite, die etwas mühsam zu bedienen ist auf dem Handy.

2. meine ich in der Tat den Posteingang. Sehe ich eingegangene private Nachrichten aus der Community tatsächlich nur in meiner E-Mail?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

12.08.2010, 12:41:27 via Website

Ist zur zeit leider noch so, ich hab Sven aber vor ein paar Wochen vorgeschlagen, dies zu ändern.... wird aber noch was dauern - im Moment gibt es deutlich wichtigeres;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.08.2010, 12:44:16 via Website

Zu 1. geht im Moment nicht anders

Zu 2. Diesen Posteingang .. gibt es nicht. (respkt. eine PM Verwaltung)

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.08.2010, 13:08:00 via Website

Hi,

okay, alles klar... dann kann ich aufhören zu suchen... :-)

Ich dachte halt, ich bin zu dämlich dafür...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 7

31.10.2011, 16:30:12 via Website

Willkommen im Club, Carsten. Dachte ich eben auch schon von mir...

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

01.11.2011, 09:58:42 via Website

Ist da eigentlich noch was in Planung das es ein richtiges internes PN-System geben wird ?

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

01.11.2011, 10:19:54 via Website

Vielleicht kommt so etwas ja mit der nächsten AndroidPIT Version, die bald erscheinen soll. Würde eine richtige PN - Funktion ebenfalls als sinnvoll erachten.

— geändert am 01.11.2011, 10:21:37

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

03.11.2011, 10:44:16 via App

Hallo an Alle,
ich würde mich auch darüber freuen (die Gründe wurden ja bereits genannt) !
Lb. Gruß
Guguck

Tschuess

Antworten