Samsung Galaxy S — jeder kontakt ein klingelton

  • Antworten:9
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 21

11.08.2010, 18:49:09 via Website

hi kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich für jeden kontakt ein eigenen klingelton einstellen kann?
ich mein zb für meine freunde das jeder sein eigenes lied hat

Antworten
M.M
  • Forum-Beiträge: 36

11.08.2010, 20:04:50 via Website

Hallo ,

Telefon ,
Kontakte,
NAME (Freunde)
unten rechts die MENÜ taste,
Bearbeiten,
runter scrollen - Klingelton,
TON !!!!
Lied - Auswählen rechts den PUNKT.

Fertig

Gruß M.M

P.S Du bist in ein Samsung I9000 Forum , weil in deiner HANDY liste ein HTC Legend ist ????

— geändert am 11.08.2010, 20:10:25

Antworten
Johannes B.
  • Forum-Beiträge: 7

12.08.2010, 00:07:34 via Website

Schön und gut... aber nicht realisierbar...
Ich ziehe es vor, meine Kontakte nicht mehr auf dem Smartphone zu speichern, sondern mit Google zu synchronisieren, wie kann ich das dann anstellen????
Also bei mir funzt es nicht, hab schon einiges probiert... kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

12.08.2010, 13:48:37 via Website

Mit den Google-Kontakten geht das ganz einfach nicht. Liegt nicht am Handy sondern an Google, ist nämlich beim iPhone beispielsweise auch so (das lässt sich auch auf Google konfigurieren)

Antworten
Karsten Hansske
  • Forum-Beiträge: 9

12.08.2010, 21:58:38 via App

Hab genau das gleiche Problem. Und das kann ja nicht an google liegen da es auf meinem milestone ja auch geht. Hoffe stark das dort noch jemand eine Lösung findet oder Samsung dazu ein Update bringt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

12.08.2010, 22:02:15 via App

wäre auch von bisschen viel verlangt. denn dann müsste Google ja das Lied für den Kontakt mit speichern. schon ein bisschen viel verlangt, oder?

Antworten
Dirk F.
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2010, 16:18:33 via Website

Ich habs einfach so gemacht, dass ich den Kontakt direkt nochmal im Handy gespeichert habe.
Er erscheint auch nicht doppelt, da hier verlinkt wird.
Hat man den Kontakt lokal, kann auch ein Klingelton vergeben werden.
Ist meiner Erfahrung nach die einzige Möglichkeit.

LG
Dirk

Antworten
Johannes B.
  • Forum-Beiträge: 7

23.08.2010, 22:20:26 via Website

Ich hab das jetzt genauso geregelt, wie Dirk... hatte... SGS is wegen Pixelfehler zurückgegeben und grad nicht lieferbar :-(

Antworten
Bootsmann Bootsmann
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2012, 15:28:18 via Website

Der Name muß auf dem Telefon gespeichertwerden dann kann man auch einen Klingelton einstellen, macht man es auf der SD Karte gehts nicht

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

21.02.2012, 19:27:50 via Website

Hallo
so ist es , ihr habt die Möglichkeit die Kontakte auf der Simkarte abzuspeichern oder auf dem Gerät !!
wenn ihr sie auf dem Gerät abspeichert habt ihr generell mehr Abspeichermöglichkeiten,so könnt Ihr in jedem Kontakt einen Klingelton abspeichern oder ihr legt Gruppen an denen ihr einen extra Klingelton gebt.
LG.T.

— geändert am 21.02.2012, 20:40:06

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten