HTC Desire - Posteingang von Googlemail synct nicht mehr

  • Antworten:0
Timucin Jens Karatas
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2010, 17:59:18 via Website

Hi,

hab seit heute das Problem, dass mein Posteingang nicht mehr synct und auch keine Konversationen mehr nachgeladen werden.
Problem tratt auf, nachdem ich heute morgen eine etwas größere Mail mit Bildern verschicken wollte, diese aber heute Mittag noch nicht raus war. Hab die Mail dann gelöscht. Problem trat aber schon vor dem löschen (ich denke mit versuch des abschickens) auf (hatte gemerkt , dass im Browser vom Rechner zwischenzeitlich neue Mails ankamen).

Gibt es hierfür eine Problemlösung?
herunterfahren und Neustarten haben nix bewirkt. Einen hardresett wollte ich deshalb aber nicht unbedingt durchführen, ist nur meine wirklich aller letzte Lösung.

Vielen Dank für etwaige Lösungen.

Kleines Update: Gerade durch zufall entdeckt
http://www.google.com/appsstatus#rm=1&di=1&hl=de (vll. bin ich einer der 0,006%, komisch nur, dass mein Webzugang dann noch geht).

hier der Link zu allen Anwendungen
http://www.google.com/appsstatus#hl=de

Manchmal sollte man vorher 20min in die Suche investieren.
http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?hl=de&answer=113869

Hat mir sehr geholfen.

— geändert am 04.04.2019, 19:53:12 durch Moderator

Antworten