HTC Desire - Mal wieder Froyo?

  • Antworten:5
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

11.08.2010, 13:05:13 via Website

Hallo,
konnte nix finden, daher meine Frage: ich konnte mir heute das Update runterladen, wurde gefragt, ob ich installieren möchte, natürlich getan, dann kommt ein Desire, welches aktualisiert wird und auf einmal ein rotes Fragezeichen, das Handy startet neu und ist wie vorher!
Versteh ich nicht! :(Hab das ganze wiederholt und es passiert wieder das Gleiche!
Kann mir jemand helfen?
Mach ich was falsch?
Vielen Dank im Voraus
Crimson

p.s. noch ne Frage: das Update ist ja eigentlich runtergeladen, wo finde ich das? kann ich es nochmal anstoßen, ohne es nochmal runter zu laden??

— geändert am 04.04.2019, 19:53:09 durch Moderator

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

11.08.2010, 13:34:32 via App

Hast du auch genug freien Speicher? min. 25MB müssen frei sein!

Ist das einzige was mir einfällt so spontan! Oder hast du ein Branding entfernt!?

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

11.08.2010, 14:06:08 via App

Beni W.
Hast du auch genug freien Speicher? min. 25MB müssen frei sein!

Ist das einzige was mir einfällt so spontan! Oder hast du ein Branding entfernt!?

Freier Speicher sind über 100mb! Habe eigentlich ein unhebrandetes Desire! Noch ne Idee?

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

11.08.2010, 14:25:02 via App

Andy
http://wolf-u.li/3577/manuelles-update-des-htc-desire-auf-android-2-2-froyo/

Nach der Methode kannst dus mal probieren.
Ansonsten fällt mir spontan nix ein, gerootet oder sonstwie schwerwiegend verändert hast du nichts?

Vielleicht einmal resetten, updaten und dann wieder einrichten?

Habe nix verändert, Desire ist ganz neu,wurde getauscht! Möchte es eigentlich nicht schon wieder resetten,hab doch die Tage erst alles neu gemacht! Evtl nur die manuelle Nummer, fände ich aber schade!

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

11.08.2010, 21:56:17 via App

Fragt mich nicht warum, aber jetzt hat es geklappt! Hat sich also erledigt und kann geschlossen werden! Danke

Antworten