HTC Desire - Kamera - Zeitstempel ausblenden

  • Antworten:0
Simeon F.
  • Forum-Beiträge: 10

10.08.2010, 22:09:12 via Website

Hi,

mir ist gerade aufgefallen, als ich mir ein paar Bilder angeschaut habe, dass Bilder einen unschönen Zeitstempel "eingebrannt" bekommen, wenn man den Zeitstempel aktiviert. Wenn man den Zeitstempel deaktiviert, ist er auf dem Bild weg, aber auch scheinbar nicht mehr in den digitalen Bildinformationen enthalten :-/

Gibt es eine Möglichkeit, dass mit der normalen Kamera-App der digitale Zeitstempel erhalten bleibt, aber nicht "analog" auf das Bild geschrieben wird?
Oder ist der eigentlich gar nicht auf dem Bild und wird nur im Album und unter Mac gleich eingeblendet?
Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass es diese Frage noch nicht gibt, aber die Suche nach Zeitstempel oder Timestamp brachte leider keinen Erfolg :-/ Wenn das Thema allerdings schon diskutiert wurde, bin ich auch über einen Link dankbar ;-)

MfG Simeon

— geändert am 04.04.2019, 19:53:06 durch Moderator

Antworten