Sony Ericsson Xperia X10 - Probleme mit dem Internet

  • Antworten:2
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

10.08.2010, 20:56:30 via Website

Hallo,
ich hab mein xperia x10 von o2 wegen ner vertragsverlängerrung, nutze aber nettokom

Nun zu meinem Problem: Ich bekommen einfach keine Verbindung mit dem Internet! Wenn ich auf den Browser gehe dann kommt "Webseite nicht verfügbar" Wenn ich auf Einstellungen->Wireless-> Mobile Netzwerke gehe, kann ich den letzten Punkt "Automatische Inerneteig.." gar nicht auswählen...
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass es funktioniert?

Danke schonmal im voraus

— geändert am 04.04.2019, 19:53:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.08.2010, 22:34:43 via Website

Hallo Piura

Hast du die richtigen Daten (APN etc) eingegeben?
Schau mal hier auf die NettoKOM Seite: http://www.nettokom.de/tarife/datentarif.html
Wenn du runterscrollst, findest du die Zugangsdaten.
Diese Konfigurationsdaten kannst du dir auch kostenlos per SMS zuschicken lassen, falls
dein Modell in deren Auswahl-Liste ist. Wird dann automatisch bei dir installiert.

Gruß Johann

— geändert am 10.08.2010, 22:35:45

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

11.08.2010, 11:04:53 via Website

Danke Johann, das hat mir sehr gut geholfen *freuz* hab inet am handy *.* danke nochmal

Antworten