Rockplayer keine Seek bzw. Spulen möglich

  • Antworten:1
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 4

10.08.2010, 20:52:05 via App

Hallo

ich habe auf meinem Desire den Rockplayer installiert. Der Player spielt auch alle Formate ohne Probleme ab. Jedoch kann ich nur bei mp4 Dateien spulen. Bei divx und mpeg funktioniert das Spulen nicht. Kennt jemand dieses Problem.

Antworten
Cédric Sütterlin
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2010, 09:38:42 via Website

Ist zwar schon ein wenig her... aber noch aktuell:
Habe das ganze Internet abgegrast und auch div. Foren zum Rockplayer - ohne Erfolg. :(

Wenn ich bei MPG Dateien spulen will auf meinem Desire, funktioniert das zwar (genau nach dem Intervall).
Wenn ich aber nicht immer etwa 2 Sekunden warte, bevor ich erneut spule, springt mir das Video ganz an den Schluss.
MP4 Dateien funktionieren ohne Probleme.
Nur bei MPG habe ich bisher das Problem.
Und eben, wenn ich Seek auf 10s eingestellt habe, reicht es, wenn ich zwischen 2 Spulschritten ca. 1s warte, bei 20s Seek muss ich rund 2s warten. Bei 60s Intervallen springt der Player auch nach 3-4s Wartezeit an den Schluss. :angry:
Mühsames Problem :mad:, weil ich praktisch nicht mehr vorspulen kann, bzw. nur noch in 10s Intervallen.

Antworten