HTC Wildfire - Schnittmuster für Schutzfolie (Wildfire)

  • Antworten:1
Freddy Haas
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2010, 19:13:29 via Website

Huhu,

nachdem ich mir das Wildfire gekauft habe, war ich nun auf der Suche nach einer Schutzfolie. Nun habe ich mir - leider bevor ich im Internet nach passenden geschaut habe - von einem ganz lieben MediaMarkt-Verkäufer eine Schutzfolie ausschwatzen lassen, die man erst zurecht schneiden muss (mit den Worten "einfach mal googlen, Schnittmuster gibts da jede Menge).

Nun ja, nach ein paar Googlesuchen, hab ich festgestellt, das ich keine Schnittmuster gefunden habe. Daher meine Frage an euch, ob euch irgendwo vielleicht schonmal ein Schnittmuster über den Weg gelaufen ist.

Ich hatte angedacht, auch die unteren Menüknöpfe abzudecken - und da der Bildschirm dann nicht mehr viereckig ist, macht das die ganze Sache schwieriger.

lG Freddy

— geändert am 04.04.2019, 19:53:03 durch Moderator

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

11.08.2010, 12:07:14 via Website

hi,

warum hast du dir nicht einfach eine fertige folie gekauft? ....habe meine für 3,99 bei amazon bekommen. ...denke wenn du das selbst schneidest wird das niemals so sauber wie mit einer fertigen.

gruß jonas

Antworten