App zum Austauschen von Apps

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

10.08.2010, 18:48:27 via Website

Hi Leute,

habe hier im Forum schon mal gelesen, dass es da ein App gibt, bei dem man nur mit zwei Handys "zusammenstoßen" muss und schon wird ein bestimmtes App auf das andere Handy gesendet bzw. übertragen.

Funktioniert das wirklich?
Wie heißt diese App?

Kann mir wer helfen.?

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

10.08.2010, 18:50:15 via Website

bump oder hoccer heißen die apps...
zu hoccer gibts nen test hier, testen kont ichs noch net...

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

10.08.2010, 18:56:42 via Website

Ja genau. Danke.
Geht das auch mit Apps?

Ich habe nämlich (Österreicher) das App Sprachsuche nicht installiert. Mein Vater aber schon (beide HTC Desire).
Jetzt hab ich mir gedacht ich hol mir das App von ihm. Geht das überhaupt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.08.2010, 19:16:05 via Website

Ihr könntet beide das App AppMonster installieren. Das macht Backups von Apps und deren Rückinstallation.
Damit kann dein Vater ein Backup von der Sprachsuche.APK machen, die dann auf der SD-Karte
gespeichert wird. Von da auf den PC und dann auf die SD_Karte von deinem Phone schieben.
Dein Appmonster App kann dann die APK installieren.

Gruß Johann

— geändert am 10.08.2010, 19:21:12

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

10.08.2010, 23:17:19 via Website

Cool danke. Werde ich gleich morgen ausprobieren. :-)

Antworten