HTC Desire - kaufe oder warten?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

10.08.2010, 15:55:19 via Website

Moin ihr Desire Fan's ;-)

Brauche mal infos, sollte ich mir das Desire von Vodafone holen oder lieber nicht, lieber auf andere Handys warten oder zuschlagen? 202euro würde es mich kosten. (auf 24monate verteilt)

— geändert am 04.04.2019, 19:53:01 durch Moderator

mööööp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

10.08.2010, 16:09:11 via App

naja möchtest du es jetzt oder erst nächstes Jahr? warten macht eig nur Sinn wenn man was will, was noch nicht zu kaufen ist. das desire ist toll, schnell und auf der Höhe der Zeit. Klar wird immer was besseres kommen. Musst halt wissen, ob du jetzt oder später ein gutes Gerät möchtest.

thegab

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.08.2010, 16:18:34 via Website

Tja, das ist wie mit jedem Handy, PC-Hardware oder einem Auto. Warten kann man immer bis was besseres gibt, und sobald es raus ist ist es schon veraltet weil es danach wieder was besseres gibt.

Einfach zuschlagen wenn mans braucht.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

10.08.2010, 16:34:38 via Website

ja aber wann braucht man ein neues Handy?? ;)

Wie ist das denn jetzt mit den zwangsbranding von Vodafone und den "neuen" LCD Displays?

mööööp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.08.2010, 16:49:05 via Website

Branding heisst bestenfall ein Logo beim Handy-Start, ein paar spezielle Apps oder wann Updates OTA anwackeln. Das wars dann auch schon.

Bzgl. Display ist das die Frage ob der Unterschied so riesig ist. Da gibts hier vielleicht andere Threads.

Tja, und wegen brauchen, ist das immer so eine Geschichte. Zu deinem Magic ist es auf jedem Fall ein grosser Unterschied. So wie bei mir vom G1 auf den Stein. Aber das must du wissen. Und wie gesagt, warten kann man ewig, dann kommst du nie zu einem anderen Handy :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

10.08.2010, 17:30:44 via Website

ach als!

na vlt warte ich noch bis die Dual Core Handys rauskommen, dann wirds wohl 2011 sein, und dann werden quadcore handys angekündigt, und ich werde bis 2021 kein neues handy haben ;/

mööööp.

Antworten