Neuwertiges Milestone mit Restgarantie bis 2012

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
steve-gorden
  • Forum-Beiträge: 13

10.08.2010, 11:54:59 via Website

Ich biete ein, von einem Neuen, kaum zu unterscheidendes Milestone mit komplettem Zubehör und OVP an. Keine Kratzer, weder auf dem
Diplay noch sonst wo, einziger Makel ist der abgegangene goldene Lack der Kamerataste, passiert früher oder später bei jedem, mich hat
es allerdings nicht gestört, sieht meiner Meinung nach sogar besser aus.
Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert, gekauft wurde es bei Vodafone.
Garantie läuft bis 22.02.2012.

Momentan ist die Firmwareversion 2.36 drauf, auf Wunsch richte ich root ein und installiere beispielsweise
Themes und übertakte es.
Akkudeckel sitzt fest und auch anderweitige Bugs konnte ich auch nicht feststellen.

Zahlung wäre mir am liebsten per Paypal, Abholung ist auch kein Problem, in 67547 Worms.


Preislich halte ich 270€ VHB für angemessen, den versicherten Versand per DHL übernehme ich.
Jetzt noch die übliche Klausel, da Privatverkauf, keine Übernahme von Garantie bzw. Gewährleistung


Gruß Steve








— geändert am 12.08.2010, 15:29:03

steve-gorden
  • Forum-Beiträge: 13

12.08.2010, 15:29:51 via Website

push -> neue Bilder

steve-gorden
  • Forum-Beiträge: 13

13.08.2010, 18:27:13 via Website

reserviert bis Geldeingang

steve-gorden
  • Forum-Beiträge: 13

18.08.2010, 20:56:51 via Website

verkauft