Motorola Milestone - Milestone Rooted

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

09.08.2010, 18:34:31 via Website

Hallo liebe Milestone Gemeinschaft,

ich habe lange überlegt, ob ich meinen Stein rooten soll und habe mich dann entgültig dazu entschlossen, als ich von Easy Root gelesen habe.
Das ist echt eine mega einfache Methode, den Stein zu rooten. Soweit so gut, jetzt ist er also gerootet und ich habe einige Frage.
Da ich gerne die Froyo-Power nutzen würde, möchte ich mir einen JIT Compiler installieren.
Hätte jemand dazu eine einfache Anleitung? Bzw. ist es für mich als Anfänger zu schwer?
Ich habe Grundkenntnisse im Bereich Linux, aber wirklich nur minimale und nur sehr sehr sehr sehr wenige Kenntnisse im Bereich Android Root.
Als mein iPhone Jailbroken war, war das standart Root-Passwort automatisch alpine, ist es beim Stein so ähnlich und man sollte es ändern?
Bzw. wie schütze ich den Stein am besten, da er ja nun komplett offen ist.
Vielen Dank erstmal und einen schönen Abend noch!
Lieben Gruß!

— geändert am 04.04.2019, 19:52:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

21.08.2010, 15:37:05 via Website

Hi, google einfach mal nach OpenRecovery. Da gibt es gute Anleitungen zu und es ist einfach zu machen.

gruß

Antworten