Welche Dislpayfolie ist die beste

  • Antworten:10
Bartholomäus Mrowka
  • Forum-Beiträge: 13

08.08.2010, 10:24:22 via Website

Hallo Leutz,

hab mir vor ein paar tage eine Vikuiti DQC-160 Displayfolie bestellt und angebracht....allerdings hatte ich damit das problem das die Tasten (Home/Suche /Menu /Zurück) eher träge oder garnicht mehr reagierten ?

Gibts eine Displayfolie bei der das nicht so ist ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

08.08.2010, 10:58:59 via Website

Hallo Bartholomäus

Ich bin sehr zufrieden mit dieser :2x-DIPOS-Crystalclear-SCHUTZFOLIE-Google-Nexus-One

Falls es Antireflex sein soll: 2x-DIPOS-ANTIREFLEX-SCHUTZFOLIE-Google-Nexus-One

Sind jeweils zwei drin. Es gibt sie aber auch einzeln.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Karsten K
  • Forum-Beiträge: 6

10.08.2010, 19:55:15 via App

Ich bin mit meiner Brando UltraClear sehr zufrieden. Das Modell hatte ich auch schon ein paar Jahre auf meinem Xda und sie mir deswegen auch für mein N1 gekauft.

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

12.08.2010, 08:36:49 via Website

Also ich hatte auf meinem Hero mal eine Displayfolie, die dann irgendwann abgegangen ist. Aus Faulheit eine Neue rauf zu machen hab ich mein Hero dann erstmal ne Zeit lang ohne benutzt und festgestellt, dass das viel besser klappt. Also um keine Kratzer auf dem Display zu bekommen muss man sich solche Folien echt nicht mehr zulegen heutzutage.

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 14

12.08.2010, 08:45:55 via App

ne Folie braucht man bei Glasdisplays doch nicht. ne schutzhuelle beim legend auch nicht :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.08.2010, 09:20:06 via Website

Hirn 2.0 ist ungeschlagen ;)

Antworten
kobidror
  • Forum-Beiträge: 25

24.08.2010, 16:31:17 via Website

Also ich hab mir das ZAG Invisible Shield geleistet. Das schließt nicht nur das Display ein. Das Anbringen ist sehr fummelig, aber ich finde es lohnt sich. Das Telefon ist nämlich nicht immer allein in der Hosentasche.

Antworten
saxa
  • Forum-Beiträge: 45

24.08.2010, 18:25:45 via App

@kobidror: +1

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

26.08.2010, 07:29:50 via Website

kobidror
Also ich hab mir das ZAG Invisible Shield geleistet. Das schließt nicht nur das Display ein. Das Anbringen ist sehr fummelig, aber ich finde es lohnt sich. Das Telefon ist nämlich nicht immer allein in der Hosentasche.

Wow, knapp 25$, der Markt ist noch lange nicht tot!!

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

26.08.2010, 09:17:13 via App

ich habe immet noch die auf dem X10 drauf habe keine chance dass ich sie runter bekomme habe noch nie so ne starke folie gesehen

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten