myYoutube BETA

  • Antworten:81
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.08.2010, 16:45:41 via Website

Hallo
wir haben vor kurzem eine neue App in den Market gestellt. Sie heißt myYoutube und befindet sich noch im BETA Stadium, was heißt, dass wir noch gut auf Wünsche der User eingehen können.

Es gibt zwar viele Youtube Apps, doch keine kann die Musik auch im Hintergrund abspielen. Genau deshalb haben wir myYoutube entwickelt. Nach der Eingabe eines Benutzernamens werden die dazugehörigen Favoriten oder Playlisten geladen. Einmal auf Play gedrückt und schon werden die Musikvideos abgespielt - auch im Hintergrund.

Das ist optimal beim Sport oder Spazieren oder ...

Für Benutzer, die noch keine eigenen Playlisten oder Favoriten haben, gibt es noch einen "Suggestion"-Stream. Dieser liefert populäre Youtube Musikvideos der letzten Stunden.

Wir hoffen, die App ist auch für euch so nützlich wie für uns selbst ;) Sagt uns einfach eure Meinung ( Vorschläge, Kritik, Wünsche, ... )

Die Applikation findet man unter dem Namen myYoutube BETA und ist natürlich gratis ( dezente Werbeeinblendungen gibt es )

Hier noch ein paar Screenshots:

update : screens weiter unten

— geändert am 28.09.2010, 08:56:44

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.08.2010, 20:30:57 via Website

über feedback würden uns sehr freuen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

08.08.2010, 22:40:45 via Website

werde es morgen mal austesten sobald mein G1 wieder ordentlich läuft.
aber die Screenshots mit dj bobo sind irgendwie abschreckend... :grin:

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

09.08.2010, 08:43:23 via Website

lol - die app kann auch anderes abspielen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

11.08.2010, 17:38:42 via Website

ich habe 2 Sachen

- Play/Pause Icon finde ich nicht gerade gelungen, kann man das nicht so machen, das wenn es läuft nur ein Pause Icon ist, wenn nichts läuft das Play Icon angezeigt wird?

- Wenn ich im Wiedergabe Modus raus gehe (Home) und wieder in den Player wechsle, zeigt er das aktuelle Video mehr an, Ton läuft unterdessen die ganze Zeit (wie es soll)

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

11.08.2010, 18:17:33 via Website

also ich find die app super! ein grund mehr für mich meine lieblingsvids bei youtube zu favorisieren xD

lohnt sich jetzt ja endlich wieder richtig! so eine app haben wir definitiv noch gebraucht!!

aber schade das es keine vids abspielt die aus irgendeinem grund nicht für mobile devices sind .. könnt man da nicht was ändern? damit es dennoch geht?

ansonsten super!!

play/pause und weiter evtl per remote einstellbar? hab ein bluetooth headset und würds damit auch gerne bedinen, sofern das nciht eh schon geht^^°

— geändert am 11.08.2010, 18:18:24

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.08.2010, 08:03:28 via Website

Marco F.
ich habe 2 Sachen

- Play/Pause Icon finde ich nicht gerade gelungen, kann man das nicht so machen, das wenn es läuft nur ein Pause Icon ist, wenn nichts läuft das Play Icon angezeigt wird?

- Wenn ich im Wiedergabe Modus raus gehe (Home) und wieder in den Player wechsle, zeigt er das aktuelle Video mehr an, Ton läuft unterdessen die ganze Zeit (wie es soll)

das Play/Pause Icon werden wir in noch ändern. das ist so wirklich nicht ganz gelungen ;)

bzgl dem aktuellen video nach dem verlassen der app. wir werden uns das nochmal anschauen. soweit ich gesehen hab, funktioniert es genau nur beim ersten video nach dem erneuten öffnen nicht.

danke für die rückmeldung :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.08.2010, 08:04:56 via Website

Mike W.
also ich find die app super! ein grund mehr für mich meine lieblingsvids bei youtube zu favorisieren xD

lohnt sich jetzt ja endlich wieder richtig! so eine app haben wir definitiv noch gebraucht!!

aber schade das es keine vids abspielt die aus irgendeinem grund nicht für mobile devices sind .. könnt man da nicht was ändern? damit es dennoch geht?

ansonsten super!!

play/pause und weiter evtl per remote einstellbar? hab ein bluetooth headset und würds damit auch gerne bedinen, sofern das nciht eh schon geht^^°

Hallo

danke für deine Rückmeldung.

warum bestimmte videos für mobile geräte nicht abspielbar sind, weiß ich selbst nicht ganz genau. ich werde nochmal mit meinem techniker rücksprache halten.

bzgl bluetooth headset: wir werden uns das mal anschauen. haben sowas nicht explizit behandelt, aber klingt sehr gut.

LG

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.09.2010, 09:28:27 via Website

Wir haben ein Update von myYoutube BETA released.

Hier zwei neue Screenshots:

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

15.09.2010, 20:11:30 via App

Hübsch :) wäre es evtl möglich eine downloadfunktion einzubauen? So entweder als Video oder mp3? Oder ist das gar nicht erlaubt?

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

15.09.2010, 21:13:23 via App

hallo eine downloadfunktion wird es nicht geben da das verboten ist.

morgen gibt es ein update mit suche und tagcloud

lg

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

16.09.2010, 09:11:18 via Website

Mit dem heutigen Update gibt es zum einen eine Suche und zum anderen eine TagCloud. Diese liefert automatisch passende Videos:

Hier ein Bild der TagCloud

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.09.2010, 11:27:14 via Website

Neues Update auf V 0.96:

Account features ( Login mit Youtube oder Google Account )
* Erzeugen von Playlisten
* Hinzufügen zu Playlisten
* Hinzufügen zu Favoriten

LG

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

24.09.2010, 20:15:31 via App

Hi
bei mir kommt immer invalid passwort
Das passwort ist aber definitiv richtig.

Die neuen menü buttons sehen jetzt wesentlich besser aus.

Dass das video teilweise nicht läuft besteht immer noch

MfG Marco / COOLover

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.09.2010, 21:39:58 via App

hallo verwendest du die google account zugangsdaten?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

24.09.2010, 22:40:20 via Website

Moin moin,

Ich nutze einfach den Benutzernamen COOLover mit dem Passwort welches ich auch bei Google nutze. Daher denke ich ja, mit Google Account
Sprich wie ich bei iGoogle, gMail, gDocs,... verwende. Btw. ist eine @gmail.com addy

— geändert am 24.09.2010, 22:40:36

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

24.09.2010, 22:57:19 via App

Markus Gursch
hallo eine downloadfunktion wird es nicht geben da das verboten ist.

morgen gibt es ein update mit suche und tagcloud

lg

Ok, ich werd mir die app trotzdem ansehen....mir gefällt die tag cloud einfach zu gut! Danke für die app!

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.09.2010, 23:00:39 via App

und der account ist mit youtube verknüpft??

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.09.2010, 23:01:14 via App

danke.

die tag cloud füllt sich mit dem ansehen von videos. lg

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

24.09.2010, 23:01:30 via Website

Ja selbstverständlich ;-)

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.09.2010, 17:55:37 via Website

Marco F.
Ja selbstverständlich ;-)

dann weiß ich leider im moment nicht, woran das liegen könnte. ich werd nächste woche in der arbeit mal meinen techniker fragen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.09.2010, 09:58:15 via Website

Marco F.
Ja selbstverständlich ;-)

hallo

du kannst dich 100%ig mit deinen daten, die du in der app verwendest auch bei youtube einloggen?

https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?uilel=3&service=youtube&passive=true&continue=http://www.youtube.com/signin%3Faction_handle_signin%3Dtrue%26nomobiletemp%3D1%26hl%3Dde_DE%26next%3D%252F&hl=de_DE&ltmpl=sso

bitte check das nochmal.

Vielen dank für deine Hilfe

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

27.09.2010, 20:48:34 via Website

Hi,

also ich habe es eben nochmal überprüft (mit anderem Browser) ja ich verwende 100%ig die richtigen Daten, und über die URL die du mir gegeben hast, kann ich mich ohne Probleme Einloggen mit den Daten.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.09.2010, 08:57:56 via Website

Marco F.
Hi,

also ich habe es eben nochmal überprüft (mit anderem Browser) ja ich verwende 100%ig die richtigen Daten, und über die URL die du mir gegeben hast, kann ich mich ohne Probleme Einloggen mit den Daten.

das ist sehr komisch, dann hab ich keine idee. Wir nutzen genau den Login Service von Google/Youtube und bei uns klappt es mit unseren Google Daten.

Ich hoffe wir finden da eine Lösung. Danke für die Hilfe

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.10.2010, 18:35:51 via Website

So

wir haben heut ein Update hochgeladen. Die App sollte nun stabiler laufen. Ein paar Bugs haben wir noch gefixt.

Wäre super, wenn das jemand testen könnte und uns Feedback gibt.

Sobald wir den BETA Status ablegen können, wird es auch ein Widget geben

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ralf W.
  • Forum-Beiträge: 481

08.10.2010, 18:44:10 via App

Ich hoffe wir finden da eine Lösung. Danke für die Hilfe

Problem hatte ich auch. Lag an Sonderzeichen im Kennwort.

— geändert am 08.10.2010, 18:45:39

http://twitter.com/RWausD <<< Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

08.10.2010, 18:49:53 via Website

Hey Login funktioniert :)

Ralf W.
Ich hoffe wir finden da eine Lösung. Danke für die Hilfe

Problem hatte ich auch. Lag an Sonderzeichen im Kennwort.

Hatte keine Sonderzeichen...

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.10.2010, 19:39:49 via App

hey super. danke fuer die rueckmeldung.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

10.10.2010, 02:50:59 via App

Die Art von Applikation gibts leider viel zu selten. Bei der standard Youtube-App kann man während der Ladevorgangs nicht die Zeit nachschauen, ohne das ganze zu unterbrechen. Bis jetzt kannte ich nur den uz media player. MyYoutube geht bei mir leider gar nicht. Obwohl ich keine Sonderzeichen im Passwort nutze, meldet die App immer Loginfehler. Die Gmail Adresse hat Punkte und @ drin.

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

10.10.2010, 06:22:25 via App

Punkte kannst du weg lassen.

B.e.i.sp.i.el = Beispiel
Müsste beides funktionieren den punkte gibt es bei gmail inoffiziell nicht.



Ich hätte noch ein verbesserungs vorschlag.
Optionales deaktivieren der vibrationen (mich stört das ;) )

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.10.2010, 22:20:15 via Website

Simon F.
Die Art von Applikation gibts leider viel zu selten. Bei der standard Youtube-App kann man während der Ladevorgangs nicht die Zeit nachschauen, ohne das ganze zu unterbrechen. Bis jetzt kannte ich nur den uz media player. MyYoutube geht bei mir leider gar nicht. Obwohl ich keine Sonderzeichen im Passwort nutze, meldet die App immer Loginfehler. Die Gmail Adresse hat Punkte und @ drin.

hallo funktioniert die gesamte app nicht, oder nur das einloggen?

hast du die neuste version? 0.97 BETA

kannst du dich mit genau diesen daten auf youtube.com einloggen?


danke für die hilfe :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.10.2010, 22:20:45 via Website

Marco F.


Ich hätte noch ein verbesserungs vorschlag.
Optionales deaktivieren der vibrationen (mich stört das ;) )

gute idee

danke

swordiApps Blog - Website

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

11.10.2010, 00:32:41 via App

Fehlalarm. Ich war nur zu doof die richtige gmail Adresse zu verwenden.

Klappt jetzt ähnlich wie bei anderen. Wiedergabe im Hintergrund funktioniert, Video wieder maximieren jedoch noch nicht.

Getestet auf X10 mini pro und Legend.
Sieht schon recht vielversprechend aus.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

11.10.2010, 09:00:50 via Website

Simon F.
Video wieder maximieren jedoch noch nicht.
.

hallo

der bug ist uns bekannt. ist nur beim aktuell laufenden titel so, wenn der nächste kommt ( oder man weiter klickt ) erscheint das video wieder.

danke für die rückmeldung

swordiApps Blog - Website

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

12.10.2010, 22:16:11 via App

Nach dem Update geht bei mir auf dem X10 mini pro leider gar nichts mehr. Auf dem Legend erscheint das Video, allerdings zu klein und doppelt.
Gruss Simon

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.10.2010, 22:41:11 via App

hallo das ist natuerlich gar nicht gut. hast du version 0.973 installiert?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

12.10.2010, 23:13:29 via App

Ja YT 0.973.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.10.2010, 09:00:49 via Website

Simon F.
Ja YT 0.973.

hallo, das gibt uns ein großes rätsel auf. du bist mit beiden geräten im selben wlan??

hast du irgendwelche infos ?

nützt vielleicht eine neuinstallation?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.10.2010, 12:55:18 via Website

wir haben ein update hochgeladen, von dem wir erhoffen, dass es ein paar probleme beseitigt.

leider tappen wir sehr im dunkeln, warum es bei manchen geräten wunderbar läuft und bei manchen gar nicht.

rückmeldung wäre super, danke

swordiApps Blog - Website

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 9

13.10.2010, 13:07:42 via Website

Hallo,

ist die Bezeichnung 'myYoutube' markenrechtlich in Ordnung?

http://code.google.com/intl/de-DE/apis/youtube/branding.html

"Do not change the mark in any way. Do not remove, obstruct, distort, or alter any element of a YouTube trademark. Similarly, you cannot modify the YouTube word mark in any way, including hyphenation, combination, abbreviation, or acronym such as: YouTubers, Tubing, Tuber, YT, You-Tube, YouTubed, etc."

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.10.2010, 13:09:16 via Website

Robert K.
Hallo,

ist die Bezeichnung 'myYoutube' markenrechtlich in Ordnung?

http://code.google.com/intl/de-DE/apis/youtube/branding.html

"Do not change the mark in any way. Do not remove, obstruct, distort, or alter any element of a YouTube trademark. Similarly, you cannot modify the YouTube word mark in any way, including hyphenation, combination, abbreviation, or acronym such as: YouTubers, Tubing, Tuber, YT, You-Tube, YouTubed, etc."

hmm nach dem wohl eher nicht. werde mich damit nochmal beschäftigen.

danke für den hinweis

swordiApps Blog - Website

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 9

13.10.2010, 13:12:53 via Website

Markus Gursch
danke für den hinweis

Gerne :wink:

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

13.10.2010, 20:50:04 via App

Auf dem Legend hat sich mit 0.975 nichts geändert. Der lange Druck auf die Suchtaste wird leider nicht berücksichtigt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der mal funktioniert hat.
Am mini pro hab ich wieder Bild.
Bei beiden Geräten jedoch immer nur beim allerersten Aufruff.
Gruss Simon

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.10.2010, 21:00:41 via Website

Simon F.
Auf dem Legend hat sich mit 0.975 nichts geändert. Der lange Druck auf die Suchtaste wird leider nicht berücksichtigt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der mal funktioniert hat.
Am mini pro hab ich wieder Bild.
Bei beiden Geräten jedoch immer nur beim allerersten Aufruff.
Gruss Simon

hallo, was meinst du mit langem druck auf die suchtaste? was soll der tun?

bild beim ersten aufruf?
drück mal "nächstes lied abspielen" wenn kein bild kommt, dann sollte es wieder da sein, oder?

vielen dank für deine infos.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

13.10.2010, 21:45:47 via App

Man kann damit Anwendungen aufrufen. Ich habe da TaskOS drauf um einfach zwischen den laufenden Apps zu wechseln.

Wenn ich MyYoutube minimiert hatte, krieg ich kein Bild mehr, egal was ich mache. Erst wenn ich die App komplett beende, gehts wieder einmal.

Auf welchem Gerät entwickelst du?
Gehen darauf alle Funktionen?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.10.2010, 22:28:01 via App

aha ich bekomme den task manager bei langem klick auf home button.

ich habe ein sgs ein milestone ein nexus one und ein magic. auf allen laeuft die app normal.

deshalb tappen wir ein wenig im dunkeln was da nicht funktioniert

swordiApps Blog - Website

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

14.10.2010, 21:46:57 via App

Liegts vieleicht an der Displayauflösung?
Das Magic kenne ich zu wenig, aber N1 und SGS müssten die höher auflösenden Displays haben.

Achja, ich versuchte bis jetzt immer den Modus Search. Kann das eine Rolle spielen?

— geändert am 14.10.2010, 21:52:32

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.10.2010, 22:27:02 via App

ob suche oder anders ist normal egal. das x10 hat ne sehr kleine aufloesung das haben wir nie getestet. aber beim magic passt es gut

swordiApps Blog - Website

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

16.10.2010, 20:24:36 via Website

Bei mir wird nur noch die Musik abgespielt. Video gar nicht.
HTC Desire - Rom: RCMixHD v06

Werde morgen wieder auf Pinky wechseln, werd berichten ob es dort auch das Problem besteht.

[UPDATE]
video läuft unter HTC Desire - Rom: RCMixHD v10 nicht.
auf dem HTC Desire - Rom: PINKY Desire 1.8 läuft es.

— geändert am 17.10.2010, 20:13:33

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten