Mozilla Contacts

  • Antworten:0
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.08.2010, 10:04:40 via Website

Ich bin gerade auf ein sehr interessantes Addon für Thunderbird gestoßen.

Mozilla Entwickelt gerade an ein neues Adressbuch, welches sein Adressbuch von Thunderbird mit dem von Gmail und sozialen Netzwerken wie Facebook verbindet. So hat man alle Informationen an einer Stelle und kann eine Emailadresse auch über sie sozialen Netzwerke suchen.

Einen schnellen Überblick gibt dieses Video:
http://vimeo.com/13858695

Die Seite dazu:
http://mozillalabs.com/contacts/

Hier zu bekommen:
https://addons.mozilla.org/en-US/thunderbird/addon/211329/

Es sei aber hinzu gesagt, dass es nur ein experimentelles Addon ist, mit dem man schon mal sehen kann, was kommt und damit Mozilla ein Feedback bekommt. Das ist eine sehr frühe Version und noch nicht fertig.
Leider fehlt eine Funktion, mit der man auch seine Gmail-Kontakte beidseitig synchronisieren und editieren kann, aber bis jetzt sieht es schon sehr gut aus.

Antworten