offline translator

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 546

06.08.2010, 08:39:20 via App

Langsam rückt der Urlaub näher und ich suche einen guten Translator welcher auch ohne Internetverbindung funktioniert. In Deutschland darf er sich gerne aktualisieren aber bitte nicht im Ausland.

LG Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

06.08.2010, 16:25:35 via Website

Ich raff es auch nicht, warum keiner einen einfachen Reise-Translator baut.
Nicht xx tausend Wörter sondern 5-6 Sprachen und dann das wichtigste (Hotel, Essen, etc.).
Und das ganze Offline.
Ich würde locker 10-15 Euro dafür zahlen, wenn es gut gemacht wäre.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2010, 19:38:50 via Website

Hallo Thomas,

ich weiß nicht welche Sprache du benötigst.
Ich selbst habe QuickDic drauf.

gruß Raiko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

07.08.2010, 22:28:04 via App

Ich suche keine bestimmte Sprache. Vietnamesisch wäre gut, kann ich aber nicht sprechen. Also wird Englisch reichen. QuickDic sieht gut aus. Danke.

LG Thomas

— geändert am 07.08.2010, 22:30:04

Antworten

Empfohlene Artikel