gTown Beta

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.08.2010, 02:35:15 via App

Hi,

ich würde euch gerne meine App gTown Beta präsentieren:
In dem Online-Game geht es darum seine Dörfer aufzubauen, zu verteidigen und zu verwalten. Man kann andere Dörfer bebomen um auf Platz 1 zu kommen. In Gruppen kann man sich gegen eine andere Gruppe oder Spieler verbünden.

Probiert es doch mal aus und gebt vorallem Feedback.
Ich weiß, dass die Grafik schlecht ist aber bald kommt ein neues Update mit besserer Grafik und neuen Funktionen.

MfG

Marvin BorischPhilipp

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2010, 17:42:09 via App

Also ich habe das Spiel installiert und bin begeistert davon. Wann kommt das Update? Freue mich schon darauf.

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

09.12.2010, 14:57:05 via Website

ein paar mehr informationen wären sehr nützlich...z.b.: auf welcher android version das läuft, welche handys, usw

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2010, 15:30:54 via Website

Das ist einfach: Alle Geräte und alle Versionen ab 1.5.

Hier kannst du Screenshots sehen und die App laden: http://goo.gl/OhoC

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

09.12.2010, 16:53:45 via App

Schaut toll aus! Wünsche dir viele Downloads!! :)

Antworten