Samsung Galaxy S — Probleme

  • Antworten:3
Basti
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2010, 20:40:33 via Website

Hallo Leute

Erst mal möchte ich allen hier hallo sagen....

Habe seit Samstag das Galaxy und muß dazusagen das ich mich nach einem Jahr von meinen I-Phone getrennt habe...

Ich arbeite in einem Elektonik Fachmarkt in der Handy Abteilung und fand das Galaxy sofort schick.

Ist übrigens mein erstes Android Handy.


Ich habe am Sonntag das Galaxy in betrieb genommen auch dank Eurer Hilfe hier im Forum...


Problem eins: Das Galaxy fragt ab und an einfach nach meiner PIN von der SIM Karte ??????

Problem zwei: Einige Leute senden mir SMS und die kommen nicht bei mir an ?????

Würde mich freuen wenn Ihr mir Helfen könntet.....

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

04.08.2010, 21:03:32 via App

für den mms empfang must du dir soweit ich weis erstmals eine konfigurations nachricht von deinem provider schicken lassen und zu 1 das kommt anscheinend leider manchmal vor kann zb an einem taskmanger liegen der den sim tool dienst schließt

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Basti
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2010, 11:06:31 via Website

danke für die schnelle antwort...

aber leider geht es nicht um mms sondern um sms nachrichten...

von manchen leuten bekomme ich welche und von manchen nicht.... was kann das sein?

habe nichts verstellt am handy

Antworten
Bernd Camin
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2010, 12:37:19 via Website

Hallöchen Basti!

Schau doch mal bei Deinem Handyanbieter nach wie die SMS Center Rufnummer lautet und kontrollieren ob die Nummer in Deinem Galaxy richtig eingetragen ist.

Gruß
Bernd.

Antworten