Suche Backup app, kein root !

  • Antworten:5
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

04.08.2010, 13:05:27 via Website

Moin,
habe gestern abend auf 2.2 aufgeruestet und wuerd jetzt gerne meine SD karte partitionieren!

Ich wollte gerne wissen, ob es eine eine app gibt, die vollstaendig, sprich Kontakte, apps, Kalender, Sms und natuerlich homescreen sichert.

Titanium hoert sich ja ganz gut an, fuer mich nicht zu gebrauchen, da kein root !


Bedanke mich wie immer im vorraus,

gruss aus greece
evangelos

Antworten
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

04.08.2010, 13:41:25 via Website

jo danke, ist genau das was ich gesucht hab!!!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.08.2010, 13:50:31 via Website

Hat nicht auch das Desire eine automatische Backup-Funktion?
Welche Daten werden hier gesichert?

Wenn Du aber die SD formatieren willst, dann musst Du nur die Daten auf deinen PC ziehen, um sie zu sichern.

Antworten
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

04.08.2010, 13:51:56 via Website

Yo,
genau so mach ich das, bin grad dabei, thx !

Antworten
Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

04.08.2010, 14:39:30 via App

Andy N.
Hat nicht auch das Desire eine automatische Backup-Funktion?
Welche Daten werden hier gesichert?

Wenn Du aber die SD formatieren willst, dann musst Du nur die Daten auf deinen PC ziehen, um sie zu sichern.

Seit Froyo wohl nicht mehr.

Beste Grüße, Josch.

Antworten