Samsung Galaxy S — Ladetemperatur des Galaxy S

  • Antworten:6
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

04.08.2010, 00:01:04 via Website

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Galaxy ganz schön warm bis sogar heiß beim Laden wird. Also natürlich ohne es zu benutzen!

Ist das bei euch auch so?

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

04.08.2010, 00:04:43 via Website

Ja, wird echt gut warm das Ding... Ist halt nen heißes Stück Hardware ;-)


Gruss
Ron

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

04.08.2010, 09:18:46 via Website

Bei meiner app "battery snap" kann ich die tamperatur ablesen.
Und beim akuu aufladen ist mein handy über 100-110 fahrenheid heiß.
Das sind glaub ich so um die 50 grad.
Aber wenn dein handy zu heiß oder kalt wird schaltet er sich automatisch ab.find ich auch gut.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.08.2010, 10:08:30 via Website

Beim Desire steht sogar in der Bedienungsanleitung das es bis zu 50 Grad warm wird. Hatte bisher erst 42 Grad, während des Laden und gleichzeitig surfen im Inet, sonst wird es nicht so warm.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

04.08.2010, 14:32:19 via App

Finde ich nicht schlimmer wie beim magic die temperatur beim akku laden, ist eigentlich auch normal das der akku beim laden warm wird

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

04.08.2010, 20:00:47 via Website

Bei mir kam einmal eine fehler meldug, das mein akku zu heiß ist.

Aber ich muss zugeben ich war eine halbe stunde in der sonne mit meinem galaxy surfen.
Dan n hab ich robo defense gespielt, und gleichzeitig akku geladen.
Da war mein handy glaub 60 grad heiß.
Hab das spiel geschlossen, handy ausgeschaltet, akku entnommen, und abkühlen lassen.

Man sollte nicht lange in der sonne spielen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

04.08.2010, 20:06:31 via Website

@hasan: stimmt , geht aber noch schlimmer XD handy bei Hitze im Auto liegen lassen, is mir mal beim ipod passiert das tut nicht nur dem Gerät weh *gg*

Antworten