In Internal Storage schreiben...?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

03.08.2010, 17:03:50 via Website

Ich will, wenn man auf den positiveButton drückt die SCOREIT im "internal storage speichern.
1go.setPositiveButton("save score", new DialogInterface.OnClickListener() {
2 public void onClick(DialogInterface dialog, int ss) {
3 FileOutputStream scoresave = openFileOutput(SCOREIT, Context.MODE_PRIVATE);
4 scoresave.write(NAME.getBytes());
5 scoresave.close();
6 }});
Ja mir ist klar dass ich das ich das so unter einen OnClickListener nicht machen kann aber wie sonst???

ich habe es auch noch so probiert:
1public void onClick(DialogInterface dialog, int ss) {
2 savetheScore();
3 }});

und dann halt:
1public void savetheScore() {
2FileOutputStream scoresave = openFileOutput(SCOREIT, Context.MODE_PRIVATE);
3 scoresave.write(NAME.getBytes());
4 scoresave.close();
5 }

aber dann steht da dass es undefined für den type meiner class ist!

Bitte alles was ich falsch mache und wie man es machen soll erklären, ich wills ja auch verstehen!

Danke

— geändert am 03.08.2010, 17:05:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

03.08.2010, 19:21:05 via App

niemand?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.08.2010, 19:41:46 via App

? nix ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

05.08.2010, 13:29:51 via Website

ach kommt schon!?

Antworten
Jochen Rühl
  • Forum-Beiträge: 133

05.08.2010, 15:45:18 via Website

Wie sieht denn Dein "SCOREIT" aus?

Antworten