Launch-X Pro empfehlenswert?

  • Antworten:3
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

03.08.2010, 12:24:26 via App

Hallo, ich wollte mal fragen ob Launch-X Pro empfehlenswert ist? Ist es auf englisch oder auf deutsch?
Danke schonmal,
Mirko

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.08.2010, 15:08:39 via Website

Habe es nicht nicht getestet - aber einen Schnellzugriff auf Apps bietet auch LauncherPro.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

04.08.2010, 15:59:52 via App

Ja die app hatte ich schon drauf kam aber nicht so gut mit klar. Außerdem fand ich Sense besser.
Hat jemand die app schon getestet?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke,
Mirko

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

04.08.2010, 16:13:10 via Website

ich habe nur Launch-X Free. DIe IDee ist toll, aber ich bin nicht überzeugt. Du hast einen Balken in dem du scrollen kannst, wie zwischen zwei screens. Somit kannst du mehr Apps auf einen screen packen. Das problem ist, dass (bei mir) jedesmal wenn ich scrollen will, das widget eine Weile braucht, bis die nächsten Apps kommen. Da kann ich mir die wenigen zusätzlichen Apps in einen Ordner packen oder schnell im Menü holen gehen und es geht fast so schnell. Ansonsten noch hübsch gemacht :) Hab es trotzdem auf einem Bildschirm draufbehalten. PRobier einfach mal die free version.

Lg Marc

Antworten