Sony Ericsson Xperia X10 - Touch-Stottern bei CoPilot Zielorteingabe

  • Antworten:5
airmaria
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2010, 09:38:09 via Website

Habe neuerdings bei der Zielorteingabe ein merkwürdiges Problem: der letzte Buchstabe bzw. anschliessend die ganze sequenz wiederholt sich beim berühren des Touchscreens für den nächsten Buchstaben. Also wenn ich z.B. anfange einen Ort einzugeben, nehmen wir mal "Berlin", passiert folgendes:

  1. ich tippe b, Anzeige "B"
  2. ich tippe e, Anzeige "Bbe"
  3. ich tippe r, Anzeige "Bbeber"
    ...

wenn ich rückwärts lösche, kommt zunächst auf den Kontakt die Wiederholung, dann löscht es, dann der ganze Mist von vorne.
Bislang habe ich das Problem nur bei der Zieleingabe für CoPilot, SMS-Eingabe etc. läuft einwandfrei.
Was tun?
airmaria

— geändert am 04.04.2019, 19:51:32 durch Moderator

Antworten
a w.............
  • Forum-Beiträge: 34

03.08.2010, 11:10:26 via Website

welches Handy ?

Antworten
airmaria
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2010, 11:14:03 via Website

Sorry, dachte ich hätte die Frage im Sony Xperia X10 Unterforum eingestellt... wie auch immer, ein solches ist es.
airmaria

Antworten
a w.............
  • Forum-Beiträge: 34

03.08.2010, 19:30:43 via Website

also wenn es das mini ist , da ist es bei mir auch , und ich kann nur PLZ eingeben, keine Namen, weißt du an was das liegt ?

Antworten
airmaria
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2010, 19:58:06 via Website

nee, weiss ich nicht, denn sonst würde ich ja hier nicht fragen...
aber ich habe nicht das mini, sondern das normale X10.
also entweder ist es nen CoPilot-Problem, weil es nur bei diesem programm auftritt,
oder nen SE-spezifisches problem mit CoPilot, da bislang immerhin schon 2 verschiedene modelle betroffen sind.
vielleicht haben noch andere ähnliche probleme?
airmaria

Antworten
Muffelwild
  • Forum-Beiträge: 4

31.08.2010, 12:11:05 via Website

Hi,

teste auch grade Copilot auf dem normalen X10 und habe genau das gleiche Problem bei der Zieleingabe festgestellt! Jemand schon die Ursache oder einen Lösungsansatz gefunden?

Antworten