Android als Notlösung

  • Antworten:2
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

03.08.2010, 08:46:49 via Website

Hallo gibts hier im Forum auch Leute die so wie ich Android eigentlich als Notlösung zwischen Winmob 6.5 und WinMob 7 gewählt haben?`
mittlerweile bin ich aber gar nicht mehr so sicher ob ich Anfang nächsten Jahres wirklich zu WinMob (7) zurück will...
also da müssten die Geräte wirklich noch ein sehr spezielles Killerfeature haben...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Andi H.
  • Forum-Beiträge: 19

07.08.2010, 14:18:18 via Website

Moin, Notlösung nicht wirklich.

Ich hatte letztes Jahr mit dem Samsung Galaxy "angefangen". Leider war das Android 1.6 nicht wirklich gut ausgereift und auf das Galaxy abgestimmt.
Somit entschied ich mich dann für das HTC HD2 mit Windows 6.5. Nunja, es ging so. Hatte mir etwas mehr drunter vorgestellt und musste oft resetten, da der Cache oft so groß war, daß das Handy kaum noch reaktioszeit zeigte.

Nun habe ich seit ca. 1 Monat das HTC Desire und seit letzten Sonntag ist nun auch das Android 2.2 drauf.
Ich bin begeistert und hoffe, daß ich nun das DESIRE für mind. 2 Jahre behalten werde....

Ich hoffe auch, daß es nun endlich mal etwas ruhiger wird, was neue Android-Versionen angeht, da es dann sicherlich bald wieder kein neues für das Desire geben wird...es kommen ja ständig neue Geräte raus.

Meine Frau hat z.B. das HTC Tattoo mit Android 1.6
Tja, für dieses Gerät gibt es nun leider keine Updates mehr...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.08.2010, 17:40:53 via App

Hi, warum bist Du nicht glücklich, endlich von Windows weg zu sein?

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten