HTC Wildfire - Laubtlos beim legen aufs Display

  • Antworten:2
Steffen Lindert
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2010, 21:15:54 via Website

Hallo,

ich habe seid einigen Tagen ein Wildfire. Aktualieren der Firmware meldet, dass diese aktuell ist.

Ich habe auf der HTC Seite gelesen, dass das Telefon sich lautlos schaltet, wenn man es auf das Display legt.

Leider funktioniert das bei mir nicht.

Die Funktion zum verringern der Klingellautstärke bei in die Hand nehmen habe ich schon aktiviert.. ( wenn diese zusammenhängen sollten )

Handbuch habe ich mir auch heruntergeladen, aber leider finde ich hier auch nichts

— geändert am 04.04.2019, 19:51:15 durch Moderator

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

01.08.2010, 21:35:12 via App

probieren mal mit richtig schwung umdrehen bzw benutz mal die such da gab es schon mal nen thread auch googel kann dir da weoterhelfen

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

01.08.2010, 22:19:31 via Website

Du weißt, dass es nur auf lautlos schaltet wenn es schon klingelt?

Falls du dir überlegst, eine der Apps zu installieren, die das Handy komplett lautlos schalten sobald man es aufs Gesicht legt, ich kann dir aus meinen Tests sagen das alle diese Apps extreme Akkufresser sind. Leider...

Antworten