Chrome to phone auch beim Samsung Galaxy S?

  • Antworten:3
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

01.08.2010, 20:54:06 via Website

hallo
,

ich habe ein paar fragen , undswar...

1. Bekommt das Galaxy S 2.2 (froyo)? , wenn ja , wisst ihr vielleicht wann es kommt ? oder so ungefähr

2. geht dieses Chrome to phone , wo man eine siete oder eine karte vom pc , diereckt kabellos dann auf dem handy öffnen kann .

3. eine etwas off topic frage , aber hoff eihr könnt die beantworten ...: ist das galaxy s momentan das beste android handy? bzw. eine der besten
oder besser gesagt , welches android hand yist besser als das galaxy s




danke schonmal für eure antworten..

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

01.08.2010, 21:37:57 via Website

Ja, das Galaxy bekommt Froyo im Herbst. Ja, Chrome 2 Phone wird dann funktionieren.

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

01.08.2010, 21:48:55 via Website

danke für die schnelle antwort...

:)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

01.08.2010, 21:50:31 via Website

stefanie müller

3. eine etwas off topic frage , aber hoff eihr könnt die beantworten ...: ist das galaxy s momentan das beste android handy? bzw. eine der besten
oder besser gesagt , welches android hand yist besser als das galaxy s [/b]
lg

Ich denke diese Frage wird dir hier keiner so beantworten können. Warum? Geschmack und Ansprüche sind nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich, deswegen solltest du zumindest ein paar Kriterien aufstellen die dir wichtig sind. Folgende mal als Beispiel: Akkulaufzeit, Verarbeitung, Preis oder Hardware des Handys.

Aus diesen "Vorgaben" oder Wünschen an das Handy lassen sich dann mit Sicherheit Empfehlungen aussprechen. Denn ob du jetzt das Samsung mit guter Hardware, top Display und Samsung als Hersteller (seid mit jetzt dafür bitte nicht böse, aber ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dieser Firma) willst oder doch lieber ein weniger leistungsorientiertes Handy, welches dafür vielleicht mehr Akkulaufzeit oder designernische Ansprüche hat musst letztendlich du entscheiden :grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten