HTC Desire - Welches rom bei o2?

  • Antworten:11
Udo Budo
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 14:16:28 via App

Habe mein desire von o2 jetzt gerootet mit unrevoked... Welches rom muss ich jetzt auf spielen um das froxo update zu bekommen. Danke euch im voraus

— geändert am 04.04.2019, 19:51:06 durch Moderator

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

01.08.2010, 14:42:10 via Website

Kann dir die Frage leider nicht beantworten, habe aber auch eine dazu.. Bekomme vll morgen eins von O2 und da sagte man mir die O2 Geräte sind prinzipiell ohne Branding. Ist da nun doch eins drauf???

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

01.08.2010, 14:49:48 via App

firefexx
Kann dir die Frage leider nicht beantworten, habe aber auch eine dazu.. Bekomme vll morgen eins von O2 und da sagte man mir die O2 Geräte sind prinzipiell ohne Branding. Ist da nun doch eins drauf???

Ja sind gebrandet, hab auch eins von O2. man sieht so eigentlich überhaupt nichts vom branding (kein bootlogo, lesezeichen, Szene etc) nur Wenn man sich die app "System Info" installiert steht unter brand "O2_de" branding freie haben "HTC_www" oder so ähnlich.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Udo Budo
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 14:54:48 via Website

Und zu meiner Frage? Welches Rom muss ich nun flashen?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

01.08.2010, 14:57:33 via App

guck mal im froyo für desire thread. da steht alles + Anleitung

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Udo Budo
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 14:59:29 via Website

Wie soll ich das denn beid en 55 Seiten mit OT-Beiträgen finden?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

01.08.2010, 15:08:23 via App

musst nur 2-4 Seiten zurück blättern. aber es gibt auch einen extra thread über das Thema guck einfach mal bei den letzten paar thread nach , da ist einer dabei wo es nochmal beschrieben wird wo auch die Rom dabei steht.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

01.08.2010, 15:44:24 via App

Gehe zu Modaco Forum, dort findest du gute Roms. Gruß

Antworten
Udo Budo
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 17:16:59 via Website

Wer kann mir denn jetzt helfen?

Fakten: Ich habe mit Unrevoked mein O2 Desire gerootet!

Fragen:

Wie muss ich nun vorgehen um das heute erschienene Froyo update zu bekommen? Ich bin doch nicht der einzigste mit o2?!?!?!

1) Welches Rom muss ich flashen? (Link?)
2) WIe flashe ich es?
3) Muss ich noch nen Radio-Rom update machen?

BITE BITTE hilf mir mal jemand!

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

01.08.2010, 17:20:25 via Website

Udo Budo
Wer kann mir denn jetzt helfen?

Fakten: Ich habe mit Unrevoked mein O2 Desire gerootet!

Fragen:

Wie muss ich nun vorgehen um das heute erschienene Froyo update zu bekommen? Ich bin doch nicht der einzigste mit o2?!?!?!

1) Welches Rom muss ich flashen? (Link?)
2) WIe flashe ich es?
3) Muss ich noch nen Radio-Rom update machen?

BITE BITTE hilf mir mal jemand!
Na dann mach ich mir mal die mühe:
1.) gerootetes 2.2 stock rom: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741522
2.) Keine Ahnung hab kein Root...
3.) Radio muss eh gdeupdated werden aber wende dich mal an die bei xda developers...

Antworten
Udo Budo
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 17:25:14 via Website

Deine Antwort hat mir mal NICHTS gebracht. Trotzdem danke!

Jemand der mir wirklich helfen kann?

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

01.08.2010, 17:48:43 via Website

Kleine Gegenfrage: Warum rootet man sein Handy (Welches im Falle des Desires ja auch schon mit 2.1 einfach klasse lief) wenn man a)keine Lust hat sich zu informieren und b) auch noch zu faul ist zu lesen, wenn man schon Tipps bekommt wo man die Anleitung findet???

Vielleicht sollte man es dann gleich lassen, oder es jemandem geben, der alles für einen macht. *kopfschüttel*

Andy F

Antworten