iPhone Apps zu Android

  • Antworten:4
Matthias G.
  • Forum-Beiträge: 13

31.07.2010, 08:02:03 via Website

Hallo,

ich habe die Woche ein Samsung Galaxy S bestellt. Bisher ist es noch nicht da aber wird im Laufe der nächsten Woche ankommen. Dazu habe ich mal noch ein paar Fragen.

Ich habe mir für das iPhone ein paar Apps gekauft und einige gibt es davon auch für das Android. Diese Apps haben ja etwas gekostet. Wie sieht es da aus, weil ich will mir die jetzt nicht extra wieder kaufen für das Android. Hat da jemand Erfahrungen wenn man sich da an den Hersteller wendet ob der das dann kostenlos zur Verfügung stellt für einen?

Welche Apps empfehlt ihr so für den Anfang die man mal runterladen kann?

LG
Matthias

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

31.07.2010, 09:25:04 via App

entwickler fragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

31.07.2010, 11:00:25 via App

Also ich hab damals bei Navigon angerufen und gefragt. Keine Chance! Hab auch den Dev von Documents2Go kontaktiert, nichts.
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nochmal zu kaufen. Beim Kauf über den Market bleibt dem Dev eh nichts anderes übrig, die können ja schlecht für den ein oder anderen eine Ausnahme machen ;-)

Antworten
Matthias G.
  • Forum-Beiträge: 13

31.07.2010, 15:45:39 via Website

Danke euch für die Antwort. Dann werde ich mich mal an die Entwickler wenden. Mal sehen was rauskommt.

LG
Matthias

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

31.07.2010, 16:10:13 via Website

man muss die app ja auch für android noch mal neu programmieren. ist ja nicht so, dass es für apps einen iPhone2Android-Converter gibt. fängt ja schon damit an, dass es verschiedene programmiersprachen sind.
da ist es schon berechtigt, dass die nochmal kohle kriegen.

Antworten