HTC Desire - Aktuell gespielten Musiktitel twittern/facebooken

  • Antworten:5
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

29.07.2010, 16:41:28 via Website

Hallo.
Einige meiner Twitter/Facebook Freunde senden öfter mal Updates, in denen steht, welchen Musiktitel sie gerade hören.
Nach ein wenig Suche im Market und hier im Forum hab' ich aber nichts gefunden, was mir das auch ermöglichen könnte...

Selbst für den PC hab' ich nichts gefunden (ausser einer kostenpflichtigen Anwendung direkt in Facebook: "now Playing")

Kann mir da bitte einer einen Tip geben?

Vielen Dank.

Gruß

Fast Edi

— geändert am 04.04.2019, 19:50:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

29.07.2010, 20:25:55 via Website

...und ich bin auf der Suche nach einer App, die allen Facebook Nutzern automatisch mitteilt, wann und was ich esse, wann ich wo mit wem schlafe, wann ich aufs Klo gehe. Ich finde das ist wirklich wichtig. Kann mir jemand was twittern :wacko:

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

29.07.2010, 23:59:45 via Website

ich garantiere dir dass nach spätestens 10 minuten dir alle sagen du sollst es abstellen weil sie es satt haben alle 3 minuten n neues update von dir zu bekommen das keinen interessiert glaub mir ich hab mir auch mal gedacht das wär n nettes feature
besorg dir n scrobbler und die last.fm app für facebook damit kann jeden den es interessiert sehen was für musik du hörst (und so leid es mir tut es interessiert keinen) btw: am pc gehts auch kolo mit trillian dem besten multimessenger punkt aus kein anderer kommt da auch nur annähernd ran und bald gibt es ihn auch auf android!

Antworten
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

30.07.2010, 08:21:00 via Website

Stefan S.
...und ich bin auf der Suche nach einer App, die allen Facebook Nutzern automatisch mitteilt, wann und was ich esse, wann ich wo mit wem schlafe, wann ich aufs Klo gehe. Ich finde das ist wirklich wichtig. Kann mir jemand was twittern :wacko:
Besten Dank, daß du deine überaus subjektive Meinung auch jedem kund tun musst, den's nicht interessiert. Keiner zwingt dich, deine Bettgeschichten oder jeden Burger den du ißt anderen mitzuteilen...:bored:

Antworten
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

30.07.2010, 08:24:53 via Website

Matthias H.
ich garantiere dir dass nach spätestens 10 minuten dir alle sagen du sollst es abstellen weil sie es satt haben alle 3 minuten n neues update von dir zu bekommen das keinen interessiert glaub mir ich hab mir auch mal gedacht das wär n nettes feature
btw: am pc gehts auch kolo mit trillian dem besten multimessenger punkt aus kein anderer kommt da auch nur annähernd ran und bald gibt es ihn auch auf android!
Danke für den Hinweis. Trillian kenn' ich.
Ich hatte es eigentlich auch nur als "nettes Feature" gedacht...

Aber Fragen kann man ja mal.
Ist interessant, die Meinungen von Leuten zu lesen, die das schon ausprobiert haben und was konstruktives dazu zu sagen haben.

Gruß

Fast Edi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

30.07.2010, 09:59:35 via App

Du hast es auf den Punkt gebracht.Es interessiert genausowenig wie es irgend jemand interessiert ob du gerade Ballermannhits, Hans Hinterher oder Böhse Onkelz hörst.

Antworten