Optik von GTalk verändern?!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

29.07.2010, 01:03:45 via Website

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage...

Kann man die Optik der GTalk-App irgendwie verändern? (ohne root!)
Finde die App nämlich ziemlich hässlich und es macht daher auch weniger Spaß damit zu kommunizieren *g*
Sorry, aber ich bin halt etwas iPhone-verwöhnt ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.07.2010, 01:48:58 via Website

Ohne Root keine Chance, außer du nutzt einen anderen Messenger. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

29.07.2010, 01:54:01 via App

Das habe ich schon probiert.
Aber werde ich dann in der normales App nicht abgemeldet? Kann ja dann im Market nix mehr laden, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.07.2010, 03:08:14 via App

Um es direkt zu sagen... GTalk ist ein kleines mistvieh, dass sich nicht abschalten lässt, aber auch kein Strom verbraucht.
Wenn du einen alternativen messenger benutzt, dann meldet sich gtalk nicht ab.
Das kann nämlich an mehrere Clients gleichzeitig schicken.
Und der gtalk Service hat nichts direkt mit dem market zu tun.
Also kannst du den market weiter wie gewohnt nutzen.
Mio
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten