Toggle Widget Factory

  • Antworten:0
Bene
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2010, 20:52:06 via Website

Hallo!
ich bin nun schon seit ner Weile auf der Suche nach ner App, mit der ich selbst Toggle Widgets "basteln" kann, also einfach zwei Bilder, eins für an und eins für aus, und dann daraus n Toggle Widget machn. Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab is Toggle Widget Factory, allerdings gibts das nicht mehr im Market (und scheinbarauch sonst nirgends).
Wenn jemand Ne idee hätte wie ich das sonst hinkriegen könnte wär echt super, weil die Toggle Widgets sind das einzige was jetzt noch nich zu meinem Theme passt^^

::edit::

theoretisch würd auch n toggle widget reichen das dazu passt:



bis jetzt hab ich halt nur verknüpfungen mit den Einstellungen^^

— geändert am 29.07.2010, 00:03:30

Antworten